Beiträge von murby81

Hallo Zusammen,

mein Vertrag läuft am 23.08.2010 aus. Jetzt wollte ich mal nachfragen, was es bei einer VVL so alles gibt.

Wenn Handy, dann hätte ich mir das LG GD880 mini vorgestellt.

Bin momentan auch auf der Suche nach einer PS3, die wäre auch nicht schlecht.

Oder eine Auszahlung (Euro) wäre auch nicht schlecht, da mein aktuelles Handy eigentlich noch Top ist.

Zu meinen jetztigen Vertrag: Vodafone KombiComfort Wochenende 08 60/1 inkl. Zusatzoption: Vodafonezuhause.

Im Prinzip könnte ich auch den Tarif wechseln (nur wenn es sich lohnt) sollte aber monatliche Fixkosten von 15 Euro nicht übersteigen.

Was könnt Ihr so anbieten?

Danke u. Gruß

murby81

Dass man die Nummern bei einen Neuvertrag bei Vodafone nicht mitnehmen kann, wußt ich nicht. Dann muss es wohl ein anderer Anbieter werden.

Hab mich mit meinen Angaben vielleicht ein bischen blöd ausgedrückt.

Die Verträge sind für meinen Schwager und für meine Schwester.

Vertrag 1: Wird ziemlich oft benutzt und telefoniert, deshalb auch der Superflat Tarif mit der Zusatzoption in den Fremdnetzen.

Vertrag 2: Telefoniert nicht so oft, schöpft die 60 frei Minuten pro Monat gar nicht richtig aus. So ca. 30-50 Min im Monat werden telefoniert.

Dafür bräuchte ich jetzt 2 Verträge, wo man die Rufnummer mitnehmen kann. Das Samsung Corby ist ja gar nicht mahl so teuer, da muss es doch gute Verträge geben? Evtl. noch mit nen Scheck od. ähnliches.

Hallo Zusammen,

mom. gekündigter Stand:

Vertrag 1: Vodafone Super Flat 60/1 (29,95€) + Minuten Option 120 (Fremdnetz)
    Vertrag 2: Vodafone KombiPaket Wochenende 60 60/1 (9,99€)

Beide Verträge sind gekündigt, da Vodafone sich für ne Vertragsverlängerung ziemlich angestellt hat.

Beim neuen Vertrag sollen die Rufnummern mitgenommen werden.

Was könnt ihr anbieten? Kosten und Verträge sollen einigermaßen identisch sein. Handys werden natürlich auch benötigt.

Wunschhandy Samsung S3650 Corby.

Gruß

murby81

Hallo Zusammen,

bei Vodafone müsst ich für ne Vertragsverlängerung ne Menge Geld für ein Handy lassen.

Bei euch auch?

Mom. Tarif Vodafone 50

Tarif kann auf Wunsch geändert werden, sollte aber mon. Fixkosten von 15 Euro nicht übersteigen.

Was könnt Ihr so alles an Handys anbieten? Und mit wieviel ZZ. Bevorzugt Touchscreen Handys.

Gruß

murby81