Hab grad auch die PR1.2 installiert. Alles da wie es sein soll, auch die Gespräche. Jetzt kommen auch endlich die neuen Programmversionen rein, die Qt4.6 brauchen :top:
Beiträge von teddy3
-
-
gerolld
Hast du die Verbindungen mit fAPN erstellt? Damit kannst du sie auch wieder löschen. Aber nur die, die du auch damit erstellt hast.
Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb keine Möglichkeit einen GSM/UMTS-APN zu löschen. -
Re: Teddy
ZitatOriginal geschrieben von kybb
meinst Du "connect now"?
Jau, genau das wars! Super, danke :top: -
Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich hab mir echt nen Wolf gesucht, aber ich finds nicht. Es gibt da ein Desktopwidget, womit man per einfachem Klick auf das Symbol auf dem Desktop eine bestimmte Internetverbindung (WLAN o. UMTS) herstellen, bzw. beenden kann.
Wer weiß Rat und kann mir sagen wie das Ding heißt? -
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Der Vergleich mit einen Intel Core2 Quad ist hier eher falsch.
Es sollte ja nur etwas verdeutlichen, was andere nicht so verstehen wie du offenbar.Außerdem gibt es Neuigkeiten für die Zukunft des N900: MeeGo und Maemo 5 als Dual-Boot am Nokia N900, und zwar offiziell.
-
Da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Außerdem gibts ja nicht nur einen Intel Core2 Quad, die sind auch unterschiedlich getaktet, wie auch der ARM Cortex A8
-
Na endlich, wird auch langsam Zeit :top:
-
Entweder an den Einstellungen oder einfach an einem fälligen Neustart.
-
Seit heute Abend steht ein Update für Firefox Mobile zum Download bereit. Firefox wird auf die Version 1.0.1 upgedatet (Downloadgröße 2,2 MB) und hinzu kommt eine etwa 11 MB große Mozilla Runtime (Web und Javascript, Gecko engine) mit der Version 1.9.2.1+rc2.
Das Update hat bei mir funktioniert. Neuerungen sind mir bisher noch keine aufgefallen, außer, dass er gefühlt etwas schneller arbeitet.