Beiträge von spk

Hi,

Zitat

Original geschrieben von saxxon
    also ich nutze den 614 im auto mit bluetooth freisprech, weiss aber nicht ob das rsap ist. auf jeden fall verbindet er sich sofort mit nem audi BT freisprech und liest auch das telefonbuch aus.

schoenes WoEn

hat schon jemand Erfahrungen mit dem iPAQ 614 und der Bluetooth FSE von BMW sammeln können? Neben der eigentliche Freisprechfunktionalität wäre mir besonders wichtig, dass das Adressbuch übertragen wird.

Vielen Dank schon mal,
    spk

Hallo,

also ich würde dir etwas empfehlen was optisch was hermacht, man muss sehen, was die Schaltung macht (LED's sind gut ;)). Du musst die Schaltung natürlich auch noch verstehen und gut erklären können.

Etwas mit einem FPGA oder Mikrocontroller ist IMHO zuviel. Außerdem sollte das was du machst auch vom Lehrplan gedeckt sein, ich denke mal das Ihr UND, ODER, NICHT Gatter behandelt habt und damit wäre dann der Punkt

• Integrierte TTL und CMOS Schaltungen (74000, 4000er ICs)? -> LED Spielereien, z.B. "elektronischer Würfel", Ampelsimulator? Einfache Automaten (z.B. Sortieranlage für Bauklötze)?

doch ganz interessant. Da wäre auch einfach eine "Laufschrift" möglich.

Wenn du noch fragen hast nur zu :D.

Viele Grüße
    spk

Hallo,

ich weiß, das es bei O2 günstiger geht, wollte aber bei T-D1 bleiben.

Habe es heute im hiesigen Shop auch gesehen, allerdings gilt das Angebot nur für Neuverträge, mir wurde dann zwar Angeboten S55 für 199,95€ und 50€ Gesprächsguthaben, dass waren allerdings nicht ganz die Konditionen, unter denen ich den Vertrag verlängern wollte :mad:.

Unterm Strich lässt sich sagen, das T-D1 mit Stammkunden im Vergleich zu Neukunden schlechter stellt (vgl. Verfügbarkeit S55, hier Preis).

Vielleicht doch zu O2.

Viele Grüße
    spk (dieses Wochenende wieder ohne S55)

Hallo,

gestern lag der Tageszeitung ein Prospekt der Deutschen Telekom bei, in dem wird das Siemens S55 für 149,95€ inkl. Cam mit T-D1 Vertrag angeboten.

Auf der angegebenen Internetseite http://www.telekom.de/aktionsangebote wird leider auf das T-Mobile Internetangebot verwiesen und dort wird das S55 immer noch für 199,95€ angeboten :confused:.

Hat jemand weitere Informationen zu dem Angebot? Hat jemand in einem T-Punkt das S55 für 149,95€ schon gesehen?

Viele Grüße
    spk

Re: Aktionen der Netzbetreiber im Februar

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Hab ich was übersehen oder hat sich da nicht wirklich was großartiges geändert? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    T-Mobile:
    [...]
    S55 129,95 mit Cam 199,95
    [...]

Also das ist für mich schon mal eine gute Neuerung/Nachricht :top:

Viele Grüße
    spk

Hallo,

das Busunternehmen (privat) das hier bei uns auf dem Lande die Linien befährt hat Ende der 90iger Jahre von Betriebsfunk auf Mobiltelefon umgestellt - da dass wohl billiger und zuverlässiger (Reichweite) war.

Viele Grüße
    spk

Ergänzung

Hallo,

interessant wäre für Kaufinteressenten wie mich auch noch, wie schnell man die Helligkeit/Displayeinstellungen ändern kann und ob das blind (wegen Sonneneinstrahlung) gut klappt.

Das Display des 540er Jornada war unter freiem Himmel ein Gräuel :mad:

Viele Grüße
    spk

noch ne Frage

Main666 Servus, Zipfelklotscher :D

Hallo,

dann Stelle ich hier auch noch eine Frage zum Studententarif.

Ich bin Momentan bei T-D1. Mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Im Prinzip zieht mich einiges zu O², zum einen die Tarife, zum anderen die niedrigeren Preise für Handys (S55 oder T68i).

Bedingung für den Wechsel bei mir ist allerdings, dass ich meine Nummer mitnehmen möchte, zum anderen den Studentenrabatt bekommen möchte.

AFAIK gilt das Angebot mit dem Studentenrabatt nur bis zum 31.3.2003 ich kann meinen Vertrag aber erst zum Ende Mai 2003 kündigen - also spätestens drei Monate vorher die Kündigung an T-D1.

Kann mir jemand erklären, wie und ob ich unter den oben genannten Terminen von T-D1 zu O² mit dem Studentenrabatt wechseln und meine Rufnummer behalten kann?

Ach ja, ist die Rufnummernmitnahme beim wechsel zu O² in den "Studententarif" auch "kostenlos"?

Besten Dank!
    spk

@der Chef
    ist ja wirklich übel. Mir kam eben die Idee, dass man das S55 doch auch auf Standardeinstellungen zurückstellen können muss (habe leider noch kein S55 *wartauftd1beeilteuchjungs*) aber im Emulator findet sich das unter Tel.-Einstellungen (9-4-4). Aber das hattest du sicherlich schon probiert?

Viel Glück
    spk

T-Mobil

Hallo erstmal Forum,

ich war heute im T-Punkt da ich vorhabe mir ein S55 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung zuzulegen. Mitarbeiter 1 meinte das sie das S55 noch nicht hätten worauf Mitarbeiter 2 intervenierte und meinte das sie heute die Vertriebsfreigabe erhalten haben.

Allerdings wohl noch nicht im Rahmen von Vertragsverlängerungen :mad: ... das wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Leider habe ich vergessen zu fragen ob Sie Geräte auf Lager haben würde aber auf "Nein" tippen.

Viele Grüße
    spk