Hallo,
ich habe meinen Vertrag Magenta Mobil S (mit MagentaEINS-Vorteil) bereits gekündigt, und dieser läuft Ende März aus.
Evtl. möchte ich nun doch verlängern und bitte daher um ein Angebot inkl. einem iPhone XR 64GB.
VG
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe meinen Vertrag Magenta Mobil S (mit MagentaEINS-Vorteil) bereits gekündigt, und dieser läuft Ende März aus.
Evtl. möchte ich nun doch verlängern und bitte daher um ein Angebot inkl. einem iPhone XR 64GB.
VG
Matthias
Hallo,
ich hab derzeit den Magenta mobil s für 29,9x€ (magenta eins Vorteil) mit 1GB LTE und allnet flat.
Ich hätte gern ein Angebot über ebenfalls allnet flat mit min. 1GB LTE im D-Netz und einem ipad air 2 (wifi reicht).
VVL oder Neuvertrag ist egal, sehr gern auch D2, nur monatlich nicht teurer als jetzt.
Vielen Dank.
Bitte ein Angebot über Magentas mobil S mit IPhone 6 16GB oder 64GB.
Lässt sich das bei vorhandenem call&surf comfort IP dann als Magenta Eins buchen?
MfG
Matthias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ ALL TT´ler...
....
oder
Call & Surf Comfort
Effektivpreis pro Monat 23,29 € mtl.
280,00 € Ersparnis in den ersten 24 Monaten
Genial! Eben bestellt! :top:
Hallo,
wie läuft das mit dem cashback ab?
Gruß
Danke für deinen Tipp, aber das ist ein stino Angebot, was es doch an jeder Ecke gibt.... und sogar noch mit dem 16GB 4S für lau.
dito.
Mal ne ganz dumme Frage...
Ich habe in diversen Shops gesehen, dass das IP4 teurer als im Apple-Store verkauft wird. Jetzt sehe ich bei euch im Shop, dass dort für das vertragsfreie 16GB Gerät (T-Ware) ein Preis von 1029,95€ steht :confused:
Wie kommt diese Summe zustande?
Das neverlocked IP4 kostet direkt bei Apple 400€ weniger.
Gruß
Nokia 5800 + Nokia 6300 gäbe es dann also für 24 x 9,90€ + 1€ = 238,60€ - ist das so richtig?
Worin unterscheiden sich Nokia 6300 und 6300i?