Beiträge von newblood8

Habe gerade bei O2 nochmal nachgefragt. Ich sagte der Dame, dass das Handy im neuen Prospekt drin ist und sie meinte das das Gerät bei O2 erst 2005 kommt. Diese Info hätte sie bekommen. Aber ob Januar, Februar oder März könnte sie auch nicht sagen.

O2 ist echt der letzte (aber leider auch günstigste) Laden. Das schlimmste ist, dass die sich einen Dreck um ihre Kunden zu scheren scheinen, ob man kündigen würde oder nicht juckt die garnicht.

Genau das verstehe ich ja auch nicht. Entweder haben die Mitarbeiter keine Ahnung und werden über gar nichts informiert oder keinen interessiert es bei O2. Man sollte eigentlich denken, dass der kleinste Netzbetreiber mit Service versucht den grossen ein paar Kunden abzujagen. Die müssen doch wissen, ob sie das Handy bestellt haben oder nicht. Nokia bietet es an, also muss man doch (gerade bei so einem gefragten Gerät) dem Kunden Infos geben können bevor man Kunden damit zu einem Konkurrenten schickt.

Da O2 für mich der günstigste Anbieter ist (habe Genion Power SMS) und alle in meinem Freundeskreis auch O2 haben, möchte ich auch da bleiben. Wäre das nicht der Fall, würde ich sofort kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.

Bei meinem Vertragsabschluss habe ich auf das Nokia 6100 gewartet und auch bei der 01805 211211 gefragt, die haben mir Dienstags erzählt das es keinen Termin gibt und die nichts wissen und am Mittwoch bin ich in den Online Shop und da war es. Sehr komische Firma.

Habe jetzt gerade die O2 Nummer in München angerufen und die haben mich weitergeleitet and die Kundenbetreuung. Dort kann man keine Handys bestellen, aber der gute Herr hat nachgesehen und konnte mir zum 6630 auch keine Auskunft geben. Er meinte, dass ich bei der 01805 211 211 anrufen soll, das wären die "Handyberater".

Mir ist es ein Rätsel wie Eternity sein 6630 direkt bei O2 bestellt hat. Es kann ja nicht sein, dass eine einzige Dame dort sitzt und das Gerät anbietet.