-
Bin gerade echt am überlegen, ob ich das Handy mit der ungarischen Anleitung wieder zurückgeben soll. Kann ich das Handy denn trotzdem bei Nokia registrieren? Habe bis jetzt noch nichts dergleichen versucht, weil ich es ja eventuell wieder zurückschicke. Was ist bei einem Garantiefall, könnten die nachher sagen, dass es irgendwie komplizierter wird, weil das Handy nicht für den deutschen Markt war? Ich will einfach nicht über 300 EUR ausgeben und nachher irgendwo einen Nachteil haben.
Frage an die die es schon haben: Sind eure Modelle auch "made in Hungary" (steht auf dem Barcodeaufkleber auf der Verpackung).
-
Habe das N79 jetzt ausgepackt. Die braune Rückseite war drauf, dazu sind noch weiss und rot dabei. Die komplette Anleitung und alles andere was an Papierkram dabei ist, ist auf ungarisch. Also kann das Gerät ja nicht für den deutschen Markt sein. Ich denke, diejenigen die ihr Gerät von O2 haben, werden ja wohl eine deutsche Anleitung dabei haben.
Auf der Verpackung steht auch "includes local maps and voice-guided navigation for 3 months". Wo genau finde ich die Navi-Software? Habe unter maps gesucht, aber das sieht überhaupt nicht nach Navi aus. Bin momentan noch skeptisch, aber die Geräte kommen doch jetzt eh alle aus Ungarn, oder?
-
Die Navisoftware ist dabei und wenn ich den Karton öffne ist das Booklet "Erste Schritte" komplett und ausschliesslich in Deutsch. Für 330 EUR das beste Angebot.
-
Hallo,
habe das Handy bekommen (noch nicht ausgepackt). Auf der Verpackung ist hinten alles 3-sprachig. Auf der Seite ist ein Hinweisaufkleber für den FM-Transmitter, der ist in englisch und auf der anderen Seite steht noch drauf, dass ein N-Gage Gutschein dabei ist und die 3-Monatslizenz für das Navi. Kann also nicht genau sagen, ob es EU ist oder nicht. 4GB-Speicherkarte ist dabei.
Wie sahen die Kartons aus bei denen, die es schon haben?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ist das wirklich die deutsche und keine EU-Ware? Händler wie z.B. mobilebomber haben derzeit nur EU-Ware.
Die Navisoftware mit der 3-Monatslizenz für A/D/CH ist dabei und ich habe auf einer der etronixx-Seiten auch gelesen, dass nur deutsche Originalware verkauft wird. Sollte sich etwas anderes herausstellen, schicke ich es wieder zurück.
-
Habe mir mein N79 gestern bei Handyattacke bestellt. Wurde auch gestern noch rausgeschickt und sollte morgen ankommen. Ich persönlich wollte das graue haben, weil es mir in weiss absolut nicht gefällt.
Im übrigen habe ich beim suchen nach einem Shop festgestellt, dass Handyattacke, Mobiljoker und auch der Handyshop von Simyo alle zu etronixx in Hamburg gehören. Hatte bei allen Hotlines angerufen und immer dieselbe Dame dran, nur dass sie sich immer mit der jeweiligen Firma gemeldet hat (ausgenommen Simyo, aber die haben mich bei der Frage nach der Lieferzeit an etronixx verwiesen). Die Preise sind allerdings unterschiedlich. Ich habe jetzt die deutsche Version zu 330 EUR bekommen.
-
Alles klar, ihr habt mich überzeugt. Danke.
-
Es steht halt eine Warnung dabei, die sagt, dass das System beeinflusst werden kann, weil der Treiber nicht für Win XP bestimmt ist.
-
@ Eternity
Habe ich doch alles gemacht. Entscheident ist, dass der Windows XP Logo Test nicht erfolgreich war. Ich habe Win XP.
-
Habe heute mein 6630 bekommen und die PC Suite installiert, alles OK. Nur der Treiber für das Datenkabel DKU-2 wird nicht installiert, weil das Windows XP Logo nicht erkannt wird. Ich habe mir den Treiber von der Nokiahomepage gezogen, aber auch der funktioniert nicht, selbes Problem.
Was tun?