Beiträge von newblood8

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
      ReptileZ : Danke dir ;) Man bin ich jetzt gespannt :D

Bei mir stand sie nie auf storno: immer versandbereit. Trotzdem hatte ich besagte Email erhalten und eigentlich mit einem Storno gerechnet ;)

Ach so. Aber in der e-mail stand eigentlich nichts von einem Storno. Nur das empfohlen wurde die Bestellung neu aufzugeben.

Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Hmm, meine Bestellung bon Samstag Abend ist gerade auf "versendet" gesprungen :D
    Obwohl ich dafür eine Email mit dem Hinweis auf Stornierung und fehlerhafte PLZ bekommen hatte :D
    Eine 2. bestellung von heute morgen steht auf "versandbereit" :D

Nun bin ich gespannt. Woher bekomme ich die genaue UPS-Tracking Nummer?

WAS??? Die stand auf STORNO und wurde dann plötzlich wieder versandt?
    Ich hatte auch die e-mail wegen der PLZ, dann stand der Status plötzlich auf
    "Noch nicht versendet" und ich konnte die PLZ ändern (auf meine echte), danach
    war die Bestellung dann storniert. So weit warst du auch schon?

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Bei Apple wird nix storniert, Bestellungen gehen alle sauber durch, auch die von heute.
    Sollte man mal ein bisserl verbreiten die gute Nachricht.

Ja nee, is klar. Meine Bestellung von Freitag abend wurde heute storniert. Die
    zweite Bestellung, die ich nach Erhalt der e-mail bezüglich der PLZ aufgegeben
    habe läuft noch.

Meine erste Bestellung, zu der die e-mail mit der inkorrekten PLZ kam, stand jetzt
    auf "noch nicht versendet" und ich konnte die Lieferadresse bearbeiten. Das habe
    ich jetzt gemacht. Mal sehen was passiert.

Aber da jetzt die ersten Stornos kommen mit dem Hinweis auf den Versand ins
    Ausland, wird´s wohl eng.

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Das haste gut erkannt - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Klasse Beitrag!

Ähm, hast du nicht meinen Post zitiert und daraufhin die Bestellmenge als Grund einer Überprüfung genannt. Da ich nur eins bestellt habe, ist deine Bezugnahme auf meinen Post wohl unnütz.

Da kannst du dir deine ironische Bemerkung sparen.

Ich verstehe das mit der PLZ nicht. Bei den einen läuft die Bestellung und die haben schon die Versandmeldung. Bei anderen (wie mir) machen die Faxen wegen der PLZ. Ich glaube nicht, dass
    das dann autmatisch durch ein System erkannt wird, dann wäre es ja bei allen dasselbe. Anscheinend werden die Bestellungen wohl (jetzt) doch geprüft.

Du hast doch mitgelesen. Hier gibt es Leute bei denen ist es unterwegs und wir eventuell morgen geliefert. Abwarten.