-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
ReptileZ : Danke dir Man bin ich jetzt gespannt
Bei mir stand sie nie auf storno: immer versandbereit. Trotzdem hatte ich besagte Email erhalten und eigentlich mit einem Storno gerechnet
Ach so. Aber in der e-mail stand eigentlich nichts von einem Storno. Nur das empfohlen wurde die Bestellung neu aufzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Und warum gehen dann alle Bestellungen von meinem Nachbarn und mir durch?
Habt ihr evtl. nen Limit auf eurer KK?
Nein, kein Limit und auch Plus aufm Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Hmm, meine Bestellung bon Samstag Abend ist gerade auf "versendet" gesprungen
Obwohl ich dafür eine Email mit dem Hinweis auf Stornierung und fehlerhafte PLZ bekommen hatte
Eine 2. bestellung von heute morgen steht auf "versandbereit"
Nun bin ich gespannt. Woher bekomme ich die genaue UPS-Tracking Nummer?
WAS??? Die stand auf STORNO und wurde dann plötzlich wieder versandt?
Ich hatte auch die e-mail wegen der PLZ, dann stand der Status plötzlich auf
"Noch nicht versendet" und ich konnte die PLZ ändern (auf meine echte), danach
war die Bestellung dann storniert. So weit warst du auch schon?
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Bei Apple wird nix storniert, Bestellungen gehen alle sauber durch, auch die von heute.
Sollte man mal ein bisserl verbreiten die gute Nachricht.
Ja nee, is klar. Meine Bestellung von Freitag abend wurde heute storniert. Die
zweite Bestellung, die ich nach Erhalt der e-mail bezüglich der PLZ aufgegeben
habe läuft noch.
-
Meine erste Bestellung, zu der die e-mail mit der inkorrekten PLZ kam, stand jetzt
auf "noch nicht versendet" und ich konnte die Lieferadresse bearbeiten. Das habe
ich jetzt gemacht. Mal sehen was passiert.
Aber da jetzt die ersten Stornos kommen mit dem Hinweis auf den Versand ins
Ausland, wird´s wohl eng.
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Das haste gut erkannt - darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Klasse Beitrag!
Ähm, hast du nicht meinen Post zitiert und daraufhin die Bestellmenge als Grund einer Überprüfung genannt. Da ich nur eins bestellt habe, ist deine Bezugnahme auf meinen Post wohl unnütz.
Da kannst du dir deine ironische Bemerkung sparen.
-
woojoo
aber weniger als 1 kann man nicht bestellen
-
Ich verstehe das mit der PLZ nicht. Bei den einen läuft die Bestellung und die haben schon die Versandmeldung. Bei anderen (wie mir) machen die Faxen wegen der PLZ. Ich glaube nicht, dass
das dann autmatisch durch ein System erkannt wird, dann wäre es ja bei allen dasselbe. Anscheinend werden die Bestellungen wohl (jetzt) doch geprüft.
-
Meine erste Bestellung, zu der die Postleitzahl e-mail von Apple kam, steht noch auf versandbereit,
aber bearbeiten oder stornieren kann ich nicht. Mal sehen was da noch passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Es wird wieder nicht funktionieren. Apple hat alleine schon für T-Mobile zu sorgen. Wenn Apple jetzt an deutsche Kunden liefern würde, seie es aus einen Fehler, dann ist die T-Mobile not amused!
Es gibt folgende Optionen:
- Begebt euch nach Italien und zahlt da mit dem Umkosten gesehen 700 Euro für das 32GB Modell
- Wartet ab, bis seriöse Händler ein 3GS in Deutschland anbieten (das kann wirklich dauern)
- Ab zu T-Mobile (wenn die Tarife passend sind für euch, warum nicht?)
- Ebay (das wird teuer)
Alles anzeigen
Du hast doch mitgelesen. Hier gibt es Leute bei denen ist es unterwegs und wir eventuell morgen geliefert. Abwarten.