Hat hierzu jemand noch eine funktionierende App gefunden?
ibirthdays funktioniert unter OS3.0 nicht. Gibt es noch was anderes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hierzu jemand noch eine funktionierende App gefunden?
ibirthdays funktioniert unter OS3.0 nicht. Gibt es noch was anderes?
Ich kann bei meinen iphone fotos nirgendwo die geotagging info sehen. Auch in Iphoto wird nichts angezeigt.
Habe das neue 3GS und das kann das alles, aber wo kann ich die Info abrufen bzw. anzeigen lassen?
Meins ist gerade angekommen.
Meines ist auch Verteilerzentrum in Herne. Ich wohne ca. 20 km von Herne entfernt und das wird wohl heute noch ankommen. Muss nur meine Freundin daran hindern, dass sie einkaufen fährt oder sowas.
Muss man sich bei UPS für die Detailangaben einloggen bzw. anmelden? Oder erscheinen die Details
erst nach dem Status "Rechnungsdaten erhalten"?
ZitatOriginal geschrieben von madx
Aber das gilt nicht ab "Rechnungsdaten" erhalten, oder?
Ich denke schon, dass hatte ich ja gefragt. UPS wird täglich bei Apple im Zentrallager abholen und
normalerweise gibt es bei solchen Großlägern auch immer eine Nachtschicht. Und von Holland ins Ruhrgebiet ist es (für mich) eh nur ein Katzensprung. Werde morgen früh den Status checken.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
also bei meinen anderen apple bestellungen (macbook´s etc) waren die teile direkt am nächsten werktag von holland bei mir an der tür.
Meistens lief es so ab
Holland 22:00h -> Herne 02:00h -> Düsseldorf 05:00 und dann direkt Transport zum Empfänger
Cool. Danke. Dann habe ich ja noch berechtigte Hoffnung.
Ich weiss nicht, ob eine italienische PLZ nicht verwirrend ist, dann hast du deine zu deinem Ort drin. Darunter Germany und darunter die ital. PLZ und ITALIA. Ich habe meine deutsche eingetragen und
das Paket wartet auf Abholung von UPS im Apple-Lager in Holland.
Ich habe seit heute nachmittag den Status (bei UPS) "Rechnungsdaten erhalten". Wird das nachts immer weitergeleitet von UPS und habt ihr am nächsten Tag schon das Iphone gehabt? Fliege morgen abend in Urlaub und will es unbedingt mitnehmen.
Bei UPS werde ich auch nicht anrufen, da es auch so bei vielen problemlos geklappt hat. Habe den Thread auch von Anfang an mitgelesen und bin dafür, dass sinnlose Fragen, die hier schon im Thread beantwortet wurden, einfach nicht mehr beachtet werden.
An die, die es schon haben, habt ihr gestern nachmittag eine Tracking Nummer bekommen und die Meldung "Rechnungsdaten erhalten" (d.h. das UPS noch nicht bei Apple übernommen hat). Und ihr habt dann heute schon die Lieferung bekommen?
Fliege morgen abend nach Dubai und würde natürlich gerne noch das iphone mitnehmen.
Ich raff gar nichts mehr. Meine neue Bestellung von gestern sollte eigentlich
eine 5-tägige Bearbeitungszeit haben. Jetzt ist sie gerade auf "versendet" gesprungen. Ist schonmal besser als beim ersten mal, aber schon komisch.
Bei manchen läuft es mit der PLZ, bei anderen nicht.