Beiträge von newblood8

Ich kann bei meinen iphone fotos nirgendwo die geotagging info sehen. Auch in Iphoto wird nichts angezeigt.

Habe das neue 3GS und das kann das alles, aber wo kann ich die Info abrufen bzw. anzeigen lassen?

Zitat

Original geschrieben von madx
    Aber das gilt nicht ab "Rechnungsdaten" erhalten, oder?

Ich denke schon, dass hatte ich ja gefragt. UPS wird täglich bei Apple im Zentrallager abholen und
    normalerweise gibt es bei solchen Großlägern auch immer eine Nachtschicht. Und von Holland ins Ruhrgebiet ist es (für mich) eh nur ein Katzensprung. Werde morgen früh den Status checken.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    also bei meinen anderen apple bestellungen (macbook´s etc) waren die teile direkt am nächsten werktag von holland bei mir an der tür.

Meistens lief es so ab

Holland 22:00h -> Herne 02:00h -> Düsseldorf 05:00 und dann direkt Transport zum Empfänger ;)

Cool. Danke. Dann habe ich ja noch berechtigte Hoffnung.

Ich weiss nicht, ob eine italienische PLZ nicht verwirrend ist, dann hast du deine zu deinem Ort drin. Darunter Germany und darunter die ital. PLZ und ITALIA. Ich habe meine deutsche eingetragen und
    das Paket wartet auf Abholung von UPS im Apple-Lager in Holland.

Ich habe seit heute nachmittag den Status (bei UPS) "Rechnungsdaten erhalten". Wird das nachts immer weitergeleitet von UPS und habt ihr am nächsten Tag schon das Iphone gehabt? Fliege morgen abend in Urlaub und will es unbedingt mitnehmen.

Bei UPS werde ich auch nicht anrufen, da es auch so bei vielen problemlos geklappt hat. Habe den Thread auch von Anfang an mitgelesen und bin dafür, dass sinnlose Fragen, die hier schon im Thread beantwortet wurden, einfach nicht mehr beachtet werden.

An die, die es schon haben, habt ihr gestern nachmittag eine Tracking Nummer bekommen und die Meldung "Rechnungsdaten erhalten" (d.h. das UPS noch nicht bei Apple übernommen hat). Und ihr habt dann heute schon die Lieferung bekommen?
    Fliege morgen abend nach Dubai und würde natürlich gerne noch das iphone mitnehmen.