Beiträge von anders

EURE Rat - S C H L Ä G E

Danke für Eure sehr deutliche Kommentare - aber ganz so dumm bin ich doch auch nicht - also eine Aufgabe für Euch :

Ich habe 52 Mitarbeiter, mit denen ich mehrmals wöchentlich mit dem Handy telefoniere - bisher hatte ich den 500 - Relax Tarif von D1 ( mit 10% Rahmenabkommen - Rabatt - damit habe ich nur auf zu den Mobilhandys telefoniert ( = 18 Cent pro Minute ) (10/10 Abrechnug ) - ins Festnetz habe ich dann mit dem Professonal S telefoniert für 3 cent.

Also war das bisher das günstigste, da meine Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Netz- Anbieter Verträge hatten.

Jett stellen fast alle auf den Yezz - Tarif um - so telefonierern wir untereinander mit 3 bzw. 5 Cent - warum bin ich dann ein De ... - wenn ich mit Begeisterung von diesem Tarif schwärme ( 70%- 80% meiner Gespräche sind immer die gleichen Telefonpartner.

Welchen Tarif würdet Ihr mir denn empfehlen ?? - womit ich bei c.a. 25 - 30 Stunden Mobilfunkaufkommen billiger bin ??

Danke für Eure Antwort

Gruss
    Matthias

Antworten

O.K. war wirklich nicht böse gemeint ..

Ich bin seit 18 Jahren im Vertrieb und habe eben hohe Telefonkosten. So bin ich immer auf der Suche nach günstigen Telefonanbietern und Tarifen .
    Deshalb die "Anzeige" - aber ich finde die Geschichte nicht unserös.
    Ich soll "Ross und Reiter " nennen :

Es sind die "Yezz -Mobile - Tarife" - mit 18 € Mindestumsatz , der Tarif "Business mit 11,60€ Grundgebühr entspricht dem Proffessional XL Tarif , der immerhin 30 € Grundgebühr verlangt (allerdings bekommt man dafür auch alle 2 Jahre ein neues Handy ) was es bei Yezz nicht gibt.

Die kostenlose Rufumleitung ins Festnetz finde ich auch sehr praktisch , so das nicht immer das Handy zu Hause anlassen muß. Auch die kostenlose Mobilbox haben nicht viele Anbieter !

Untereinander telefoniert man im Business -Tarif mit 3 cent bzw. wenn man den Tarif ohne Grundgebühr wählt, 5 cent. Wenn Ihr Euch nun geneppt vorkommt, tut mir das leid.

Mein "Hobby" waren halt schon immer Handytarife - aber sagt mir ein Tarif , der günstiger ist - meistens zahlt man ins Fremdnetz zwischen 59 - und 99 cent und das bei Minutenabrechnug (60/1 ) ist das seriös ??

Gruss
    Matthias

SORRY zum günstigen Handytarif

Hallo, habe gerade eine "Abmahnung" kassiert, weil ich den Super - günstigen Handytarif - bei Euch falsch plaziert hatte - sorry - ich bin zum 1. Mal hier und habe die "falsche Rubrik" gewählt.

Aber beim dem sensationellen Tarif muss man einfach begeistert sein - ich telefoniere für c.a. 200 - 250 € monatlich - so kann ich nun mit dem neuen Tarif über 100-120€ monatlich sparen, dehalb mein totale Begeisterung .

Da man bei dem Anbieter nur über das Internet seine Veträge abschließen kann, bin ich mit - Anbieter geworden - deshalb die "versteckte Werbung" - sorry !

Die Internet - Seite mit der Tarifübersicht ist http://www.dreicent-handy.info

Gruß

Matthias

Hallo, habe vorhin gelesen, dass einige von Euch näheres über den sensationell günstigen Handytarif von 3 Cent von Handy zu Handy (ganztags ...) wissen wollten . Habe den Provider erst kürzlich kennengelernt und bin total begeistert - wenn Ihr wollt , schaut mal auf meine Internet Seite :
    http://www.dreicent-handy.info - da stehen die Einzelheiten - bei meinem Telefonaufkommen spare ich locker 100 - 120 Euro im Monat...
    Gruss an alle die 70 - 80 % ihrer Telefon - Handykosten sparen wollen ... Matthias