ich hatte wohl mehr handy's als du denkst mein freundchen...
so hier ist der Artikel!!!
edit: da es anders nicht so wirklich klappen will nochmal der link zum selber kopieren: http://www.hood.de/0026978386.cfm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte wohl mehr handy's als du denkst mein freundchen...
so hier ist der Artikel!!!
edit: da es anders nicht so wirklich klappen will nochmal der link zum selber kopieren: http://www.hood.de/0026978386.cfm
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Er hätte es aber noch günstiger haben können - hier für 280 € .
Was ist an dem angebot so schlimm, schaut doch gut aus oder nicht?
Aber naja wird wohl englische Menuführung sein...
was ist an Western Union so schlimm? (Damit will ich mein nächstes geschäft machen)
Ne, war aber über normale Überweisung.
Woher ich es habe kann ich euch leider nicht sagen...
Ihr macht mich echt fertig...
nicht euer ernst oder?
meint ihr echt nicht das das klappt?
omg, ich mach vor frust gleich noch nen thread auf! :confused:
verdammt genau so ein forum hab ich gesucht, aber ich hab ausversehn nur auf Rund ums Telephon geklickt, somit wurden nicht alle Foren angezeigt...
SORRY @ Admins
Welchen schlüsselmann?
Hallo,
ich habe soeben ein 8800 für 450 euro gekauft!
Das Gerät ist Made in Finland, also dürfte die Quali genauso gut sein, oder? Das sit das einzige wo vor ich angst habe...
Ich hoffe das ding kommt bald!
Menuführung Deutsch, 24 Monate Garantie, Neu, einfach alles dabei...
Falls da alles gut geht, dann ist das wohl ein unschlagbar guter preis oder?
MFG
Sagin
haha lustig bist du mensch, ich hab mir sogar so ein testbericht durgelesen, aber da stand nichts....
Mensch wenn das forum dich nicht hätte... spam weiter und langweil mich bitte nicht
Hallo,
mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, hat das 8800 ein MP3 Player oder nicht?
ja genau das hab ich vergessen kein klapphandy, aber des wars dann wirklich
Wer hat in dieser Welt noch zu viel Geld???
Ne und genau das ist ja das Problem, dann hat er 2 Geräte, er will aber nur 1!!!
Klar ist das ein Kaufgrund, sparrt platz und ich finds einfach besser, ist nicht so nervig...