ne nix ist mit dem handy...
auck kein backstein bekommen
den hätt ich dann mal in mein haus verbaut und eingerahmt...
Naja man lernt aus seinen Fehlern
Beiträge von Sagin
-
-
gut machen wir jetzt aber wirklich mal einen Punkt
Der junge weiß das er große scheisse gebaut hat, aber ich denke der meldet sich hier sowieso nicht mehr...
hat halt jetzt die flitzekacke bekommen -
punkt aus würd ich da nicht umbedingt sagen!!!
es gibt
A schon mehrer die das Handy haben
B Die es schon mal in den händen hielten -
ich finds zwar auch nicht gut was er da gemacht hat, aber er hätte uns einige fragen beantworten können, wie z.b die frage mit dem Klingelton!
Ob man MP3's als Klingelton verwenden kann und ob dazu dann noch der Vibra funktioniert!
Kann das einer von euch? NE glaub ich nicht, also... Es ist doch sein leben man, hier gibts bestimmt auch noch andere Kriminaltäter, gut die sind vll nicht so dumm und geben es hier Preis, aber naja... -
ja, ich hatte nur leider noch nie was von hood gehöhrt und dachte mir, wow so billig kommst du da nicht mehr ran, naja ich werd beim nächsten urlaub mal nach stuttgart fahrn, und den herrn besuchen, Ja ich weiß es wird nicht viel bringen, aber naja... Da ich sowieso nach stuttgart wollte, und mir dafür urlaub nehme, kann ich dort auch mal kurz vorbei schauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
bevor man meckert, sollte man sich überzeugenPS. wäre vielleicht eine entschuldigung angebracht
für was soll ich mich da jetzt entschuldigen, ich glaub du hast mich da verwechselt...!!!!!eins111eins
-
hallo,
ich lasse es nicht an usern raus, wenn es so rüber gekommt ist dann SORRY, das wollt ich nicht, ich hab nur keine lust auf blöde scherze...
Handy ist bis jetzt Natürlich nicht gekommen :flop: -
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich (kein Betrüger) verkaufe dir meines für saugünstige 250€, abgemacht?
das das jetzt ein schertz ist und aufgrund meiner beitrage ist wohl nicht zu übersehn...
Und ihr müsst doch jetzt gar nicht so labbern von wegen oh das hätte ich nicht gemacht, komisch das mittlerweile zimliech viele bei Hood angemeldet sind und die Handy's teurer rausgehn... Also bitte ich bin mir sicher das sich der eine oder ander von hier auch angemeldet hat, und fleißig am mitbieten ist.... -
ich glaube ja langsam selber nicht mehr dran...
was ist eig. mit den ganzen leuten die sich mal bei ihm gemeldet haben, und sich dann nochmal meldet wollten, oder so da war doch einer dabei... -
ja aber die betonung sollte auf noch leben, denn wenn das handy nicht kommt!!! Dann bekommt der Herr mal ein besuch von mir... Polizei wird sicherlich auch mitgehn wollen