Beiträge von Sagin

wie viel verlangt der ich glaub der Verlangt doch 580 und hats aber noch nicht auf lager oder? wie lang ist da die warte zeit?

Danke

wow
    Aber der zoll ist dann schon in der nähe oder, ich weiß gar nicht wo es in München ein Zoll gibt ^^

Mein bruder hat sich ein Spiel aus England liefern lassen, ganz ein altes, die wollten nichts, aber des spiel hat 3 euro gekostet vll war ihnen die arbeit zu groß oder spiele werden nich verzollt?!?
    Naja wäre super wenn mir noch einer sagen könnte ob ich das verzollen muss, hab den Verkäufer auch mal geschrieben, aber naja die können viel sagen um die Ware loszuwerden, und antwort hab ich auch noch nicht bekommen. (PS Wie gesagt Handy kommt aus Great Brtain, also England, also EU mitglied...)

muss ich dann zum zoll fahren oder überweis ich das dem zoll? hab noch nie was vom Ausland bestellt...

edit:
    wie schauts aus wenn ich das Handy aus Großbritannien bestell. Die sind ja EU mitglied, fallen da auch Zoll gebühren an?

also auf den gesamtpreis nochmal 16%? Muss ich des gleich mitüberweisen oder wie läuft das dann ab? Weiß des jemand?

ich will doch gar keinen vertrag ich hab doch schon einen ich will nur wissen ob das handy mit meinen vertrag läuft...
    Was haltet ihr von dem angebot bei ebay?

naja weil es doch mit d1 probleme gibt, beim xcute dv1, darum wollt ich wissen ob auch probleme mit o2 bekannt, sind...

Was haltet ihr von diesem Angebot? Für mich scheint alles ganz gut zu sein, mit Paypal, 100% Bewertung... Was sagt ihr?

Hallo,
    ich bräuchte ein Handy mit einem Super display und noch viel wichtiger mit einer Super Kamera...
    Sonst muss es nichts haben, also braucht kein MP3 player, kein erweiterbaren speicher usw...
    Preislich natürlich so billig wie möglich...

MFG
    Sagin