Beiträge von Sagin

Hi,
    ich denke das Handy kennt ihr, ich werde es jetzt verkaufen, da ich mir die Xbox 360 holen will.
    Also kurzdaten: Menu: Englisch, Cam: 6MP, D1 netz geht bei der Firma xcute nicht. 1 Monat alt incl rechnung, in OVP usw.
    Wer mehr wissen will PM

Tauschen würde ich das Handy gegen eine xbox 360 Premium
    Verkaufsvorschläge bitte per PN.

Wenn nichts kommt gehts heut abend zu ebay.

edit: Wahlweise auch mit 1Gb mini SD card

also ich schau mal das ich 2 bilder hochlade, eins mit dem D600 und eins mit dem dv2, das ist echt ein witz, heute auch in der Arbeit, bei licht, auch einfach schlecht.
    Am tag ist sie gut, ja wenn die natur mitspielt, aber oft ist man drinnen und will was fotographieren, und wenns draußen dann dunkel ist, naja....

wisst ihr wie man das Aussendsplay ändern kann?
    ist ja mal ganz schön wenn neujahr oder so ist, aber sonst find ich das nicht gerade toll.

Außerdem find ich die cam bei nacht einfach nur schlecht. Da macht jedes andere handy hellere aufnahmen.
    Selbst wenn man das handy auf nach modus stellt und ganz hell macht ist es noch so dunkel und die quali einfach schlecht!

Hallo,
    hab es heute auch bekommen, echt ein geiles teil.
    Ich hab da mal ne Frage zum T9, kann man dort denn auch wörter speichern. (neu lernen)

mir hast du nicht geholfen denn jetzt nervt es mich noch mehr das ich das Handy noch nicht habe :D
    Naja späterstens übernächste Woche müsste ich es auch haben ;) Freu mich schon riesig drauf

Naja ich kenne niemand außer Vesat der das Handy in Deutschland verkauft.
    das handy kann man zwar auch im Ausland kaufen, und gut etwas billiger aber man hat:
    1 Jahr Garantie (bei Vesat 2 Jahre)
    Wenn man wirklich was ist dann ist das ziemlich blöd mit dem Verkäufer kontakt aufzunehmen dem das Problem zu schildern dann das gerät dort hinschicken usw.
    Also Vesat bittet einfach mehrer Vorteile.