Beiträge von Sagin

so das mit der firmware klappt defentiv nicht, würde nur über's flashen klappen und damit verliere ich die garantie...
    Das mache ich auf keinen fall, da ich momentan noch mit dem gedanken spiele das ding wieder zurück zu geben.

für den mp3 player suche ich da eher eine lösung, kennt vll jemand einen guten alternativ player der sich ins widgets einbinden lässt?

hallo,

ich meine aber während der mp3 und nicht am ende (klar ist es am ende normal, aber das problem kommt mal nach einer minute irgendwas, mal nach zwei minuten irgendwas... einfach ein kurzes hacken...)

das mit der franz. suite hab ich noch nicht versucht, werde mich mal nach der geigneten umsehen.

danke schonmal

Hallo,

ich habe ein problem mit dem Mp3 Player.
    Der hängt bei jedem lied für ein paar milisekunden.... (der ton ist dann kurz weg und geht gleich wieder weiter)

Kann mir zu diesem Problem jemand helfen?

Benutzer MP3 Player: der Vorinstallierte
    MP3 Datein: auf dem Massenspeicher
    Firmware: XXIF9 (mit PC Suite habe ich das gleich Problem wie anscheinend auch andere mit dieser "Französichen" Firmware, bei dem versuch nach neuen Updates zu suchen, bringt mir der Updater: Modell wird nicht unterstützt...)

Vielen Dank

Hallo,
    weiß jemand wie man bei dem o.g Handy den Bildschrimschoner einstellen kann. Also das der Bildschirschoner nicht schon nach 5 sec kommt. Ich finde zwar das Menu aber das sieht dan so aus

< 5sec >

ich weiß aber nicht wie ich nach links oder rechts gehen kann, hab alles ausprobiert geht immer nur nach oben oder nach unten.

Danke

PS:
    Bitte keine sinnlosen posts, wer zu dem thema nichts zu sagen hat kann es auch lassen.

Danke

Hallo,
    verkaufe hier ein nagelneues noch unbenutzes V3xx aus einer o2 Vertragsverlängerung.
    Es ist das komplette orgingal Zubehör sowie eine Rechnung vom 19.12.2006 dabei.
    (Netzkabel, 512MB, das Handy selber, usw.)
    Ich denke mal das Handy kennt jeder.
    Macht mir einfach mal Angebote per pn

Danke

edit:
    Selbstabholung Natürlich möglich, ich wohne in München