Schmeiß nicht was durcheinander. Selbstverständlich habe ich ein Recht auf Löschung meiner Daten (nicht Beiträge) aus der Datenbank. Das ist in erster Linie Nickname und vorallem E-Mailadresse. Die Beiträge bleiben erhalten und damit habe ich auch kein Problem. Es geht um den Datenbankeintrag. Und es ist eine Frechheit, dass nicht mal reagiert wird. Aber wahrscheinlich nimmt das Überlegen, was denn hier noch so alles Neues kommt, einfach zu viel Zeit in Anspruch.
Beiträge von Nordisc
-
-
Ich möchte nicht, dass meine Beiträge verschwinden, sondern dass mein Account, bestehend aus Nickname und Mailadresse gelöscht wird. Thats all.
-
Der Betreiber dieses Forums ist das Problem! Ich hatte um Löschung meines Accounts gebeten. Thomas hat als Mod direkt geantwortet, kann das aber nicht. Carsten hat sich bis heute nicht gemeldet. Das ist eine Frechheit sondergleichen. Selten so ein unmotiviertes Etwas gesehen, wenn ich es nicht mal mehr schaffe auf so etwas zu reagieren. Das ist eine Frechheit! Mein Gott, dann lass es sein oder gib die Leitung ab, wenn du es selbst nicht gebacken kriegst. Und nun bearbeite bitte mein Anliegen auf vollständige Löschung. Das war keine Frage, sondern eine Aufforderung, der man nach 2 Wochen durchaus mal nachkommrn kann. :flop:
-
EDIT: Habt recht. Aus der Emotion heraus formuliert. Bringt sowieso nix.
-
Verkauf für 719 inkl. Versand.
-
Da ich mein Iphone X bereits bekommen habe, nun auch Verkauf für 769 EUR.
-
Hallo,
da es mir doch zu groß ist, tausche ich mein Iphone 7 Plus Jetblack mit 256 GB. Es ist neu, unbenutzt (versiegelt) und kommt mit Rechnung zwecks Garantienachweis. Ohne Locks.
Tauschen möchte ich ausschließlich gegen:
Iphone 7
Iphone 8
Iphone XFarbe ist egal (außer rose und gold), Größe ebenfalls egal. Das Tauschgerät muss ebenfalls neu sein.
Bei Fragen -> PN. -
Wegen Umstieg auf eine Leica Q wird meine Leica T im Fullset mit Leica Vario Elmar TL 18-56mm Objektiv verkauft. Kamera und Objektiv stammen aus August 2017 und sind wie neu. Die Kamera hat erst wenige Auslösungen und besitzt natürlich die volle Leica Garantie. Kamera und Objektiv kommen in OVP, mit Streulichtblende, Gurt, Beschreibungen, Leica Schutzsäckchen. Die Original Displayschutzfolie ist noch angebracht. Farbe der Leica T ist schwarz. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, kein Farbabrieb. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Neupreis Body plus Objektiv: 3.050 EUR, hier für 1850 EUR VB. Versicherter Versand ist inklusive, persönliche Abholung ebenfalls möglich. Verkauf von Privat ohne Umtausch oder Garantie meinerseits. Davon unberührt bleibt die Garantie des Herstellers.
-
Wir sind vor einem Monat als Komplettwechsler zu O2 gewechselt und haben nur Theater. Nun seit 7 Tagen ohne Internet und DSL mit der Begründung, O2 hätte zu wenig Kapazität in der Leitung und die Telekom müsste übernehmen. Zum Glück hab einen monatlich kündbaren Vertrag.
Frage: Wir waren bis Ende Juni Magenta Kunde, sind jetzt komplett (Festnetz und DSL) bei O2. Würde gerne wieder komplett zur Telekom wechseln (Magenta S). Gelten wir nach 2 Monaten schon wieder als Neukunde? Am einfachsten Auftrag abschließen, Rufnummernportierung und die Telekom bei O2 kündigen lassen? So ein Theater mit O2 brauche ich nie wieder. Von der Erreichbarkeit der Servicenummern ganz zu schweigen.
2. Frage: Auf der Internetseite stehen 160 EUR Cashback, hier 150 EUR. Was stimmt? 50 EUR Tankgutschein gibts on Top oder? Speedport Easy 2 kann ich weiter verwenden?
-
Verkaufe ein top gepflegtes Iphone 5S spacegrey 16GB in OVP. Das Gerät ist ein Jahr alt und optisch wie technisch in sehr gutem Zustand. Es wurde seit Beginn im Apple Ledercase transportiert. Allenfalls minimalste Gebrauchsspuren will ich nicht ausschließen, der guten Form halber.
Komplettes Zubehör ist dabei, tierfreier Nichtraucherhaushalt. Preis 156,90 EUR inkl. DHL Versand.
Verkauf von Privat ohne Garantie oder Umtausch. Ich habe kein Interesse an Tauschangeboten oder wildes Handeln.