Oder auch Outdoor navigationssyteme ? Ich suche ein garmin dakota 20.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder auch Outdoor navigationssyteme ? Ich suche ein garmin dakota 20.
Danke & Gruß
hallo zusammen,
ich habe mal ne frage - ich suche einen ersatz für mein n95, welches leider immer wieder das netz verliert
ist das c5 eine alternative? klar hat keinen slider und auch kein wlan, brauche ich aber nicht wirklich.
wichtig ist mir der musikplayer, da ich oft mp3s mit meinem n95 höre.
ist hier zufälligerweise ein ex-n95-besitzer, der jetzt ein c5 hat ?
für eine info wäre ich sehr dankbar
gruß
hallo zusammen,
suche o.a. - bevor ich das online bei o2 bestelle, dachte ich ich frage mal ob es hier nen auszahlung oder nen handy zu gibt.
edit: ich würde meine jetzt genutze simyo-nummer mitnehmen wollen
falls es einen tarif mit ähnlichen konditionen bei einem anderen provider gibt und es dort bessere auszahlungsmöglichkeiten gibt, dann auch gerne anbieten.
wichtig ist mir, dass die minuten- sms-preise um und bei 15 cent liegen - der tarif soll aktiv genutzt werden. kostenairbag muss aber sein.
danke und gruß
schade dass ich keine antwort auf meine pn bekomme....
hallo zusammen,
der titel sagt alles aus - es sollte ein vertrag sein, der vernünftige konditionen aufweist - denn ich will den vertrag nutzen.
netz ist egal - habe derzeit d1 und eplus jeweils als prepaid.
danke für angebote
gruß
storm514: ich gehe dir recht - drei verträge sind nicht der hit - und auch kann man da unterstellen das hier wissentlich schubladenverträge gefördert werden.
ich wollte nur verdeutlichen, dass die angebot halt nicht so platt vergleichbar sind
es gehörte hier mal zum guten ton, dass man angebote nicht basht.
und ich gebe da rene völlig recht - der markt regelt über angebot und nachfrage ob sich ein ein angebot eines händlers durchsetzt.
und hast du mal darüber nachgedacht, dass deine ansprüche an ein angebot nicht mit denen von anderen usern übereinstimmen müssen und genau dieses angebot für jemanden total toll ist?
denn es geht nicht immer nur um geld oder genau dieses zu sparen.
ich kaufe z.b. häufiger mal teurer ein nur weil ich ein gerät sofort haben will.
oder ich kaufe bewusst bei bestimmten onlinehändlern ein, weil ich weiss bei rückgabe gibt es keine probleme.
von daher finde ich es sehr kurz gedacht, wenn man angebot basht und sich nur auf den preis bezieht!
so und das war mein letzter beitrag in diesem thread - denn wir wollen doch on topic bleiben
ZitatOriginal geschrieben von kant
Ich glaube nicht, dass man
mit kritischer Nachfrage einen Händler schlecht macht. Wenn ich mich für ein Angebot begeistern soll, dann muss ich doch den Mehrwert für mich entdecken, oder? Daher Frage ich mich, wo für mich der Mehrwert ist, wenn ich mir 3 Verträge an die Backe binde und dann noch recht viel Geld für das Gerät berappen muss! Oder bekomme ich die Kohle + Gerät, dann wäre es ja zu schön um wahr zusein und ein Top Angebot. Anders herum kann ich beim besten Willen keinen Mehrwert geschweige denn ein gutes Angebot erkennen! Sorry!
ja - offenbar verstehst du das angebot als schubladenverträge - du hast doch die möglichkeit die verträge zu nutzen - also ist das doch wohl der unterschied zu nem angebot mit nem xtra-pack.
ich finds mittlerweile auch zum kotzen, dass die händler thread zugespammt werden - und kunde werden kann man oder man lässt es, wenn einem ein angebot gefällt.
klar können die und werden die auch.
also bei uns ist heute feiertag - ich weiss ja nicht so du lebst....
*wink mit dem stahlbetonträger*
just for info für die hamburger unter uns.
im o2shop im AEZ keine Sticks mehr.
im O2shop am Gänsemarkt auch nicht, sollen aber morgen wieder reinkommen.
also scheint es so zu sein wie jemand oben schrieb - die sticks kommen nach und man muss echt die shops abklappern