na gut - dann hast du halt recht und ich meine ruhe und wir können wieder back to topic?
*G*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na gut - dann hast du halt recht und ich meine ruhe und wir können wieder back to topic?
*G*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von subseven1970
nur damit ich dich jetzt richtig verstehe:
er bekommt seine provision wenn man in den 24 monaten nur EINEN einzigen anruf getätigt hat aber falls nicht, gibts keine provision bzw. schwieriger zu bekommen??
so so....klingt logisch...
ich sags mal wie bei der sendung mit der maus....
klingt komisch - ist aber so
da du ja schon 15 jahre verträge geschaltet hast - frag einfach mal den händler deines vertrauens.
so und nun troll dich, wenn du das angebot eh nicht wahrnehmen willst.
ok das ist ein argument - aber ich glaube immer an das gute im menschen - und wenn ich einen vertrag schliesse und der so geschlossen wird wie vereinbart (und da geh ich beim handybund mal von aus), dann muss ich auch nix widerrufen.
aber ich finde immer, jeder der sich nicht sicher ist, sollte es halt lassen - mehr iphone für mich
ZitatOriginal geschrieben von subseven1970
tja,da hinkt wohl deine logik ziemlich hinterher... aber ist ja auch deine sache.
nein tut sie nicht. es geht darum, dass der verkäufer seine provision bekommt um solche hammerangebot darstellen zu können.
häufig landen solche karten einfach in der schublade und der verkäufer hat probleme seine provision zu bekommen.
DU kannst ja frei entscheiden ob für DICH dieses angebot bei + 2x0,19€ nicht mehr attraktiv ist!
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
ukl@
micro sim karten sind schon bestellt, sollte noch anfang nächste woche bei uns eingehen.
wenn du am 22.12 bei uns vorkommen möchtest, dann würde ich sagen, schickst du uns die verträge vorab rüber, und wir geben die schonmal ein. sobald die Verträge durch sind, werde ich eins für dich zurück legen.
und dann ist 100% garantiert das ich eins bekomme ?
habt ihr auch am 23.12 auf? meine abfahrt in hamburg scheint sich zu verzögern.
ZitatOriginal geschrieben von Nischy
Wieviel Iphones hast du denn vorrätig?Ich würde es gern nächste Woche abholen evtl kann ich es auch diese Woche schaffen.
Wie siehts denn mit der Garantie bzw. Gewährleistung für das Iphone aus?
Und was ich nicht ganz verstehe,was meinst du mit "für 570 ist es deins, es sei denn du vergisst die Kündigung zu schicken"?
ist doch ganz einfach:
24 x 10 = 240 pro Karte x 2 = 480
+ 90 fürs gerät und schwupps biste
bei 570
hmm wie lange wird denn dieses angebot wohl bestehen und wie lange wird es das iphone geben?
ich komme am 22.12. an hannover vorbei - sonst müsste ich ggf früher mal auf die autobahn von hamburg aus
achso - gibts denn auch ne micro.sim?
was deckt die internetflat denn ab? 300mb? und dann drosselung?
gibt es bei dem tarif die möglichkeit, eine internetflat zu buchen?
0,19€ / minute oder / sms finde ich gar nicht so schlecht - ne vernünftige internetflat auf einer der karten und ich würde mich ggf. auf dem weg nach hannover machen
ich habe vesat mein geld anvertraut und würde es wieder tun!
aber danke für die warnung.....
ich denke, dass war ein sponatner Entschluss, die Aktion zu beenden.
ich war heute morgen um kurz nach 10 Uhr dort - musste dann zusammen mit ein paar anderen noch ca. ne Stunde auf den UPS-Mann warten.
Die haben heute 20 Stück bekommen und ich hatte vorher extra die Frau noch auf die Laufzeit bis zum 24.12. angesprochen. Da war noch nicht die Rede davon, dass die Aktion beendet wird. Evtl. wird die Aktion ja wiederbelebt, wenn sichergestellt ist das auch genügend Handys zur Verfügung stehen.
Hoffentlich kommt das 845 tatsächlich für 39€ flächendeckend in den Handel. Die hat zumind. immer wieder gesagt, dass es ab heute auch in den anderen Shops zu dem Preis verkauft werden soll - aber anscheinend stimmt das ja nicht
Ich würde mir in der Tat noch ein zweites für meine Freundin holen - ich bin mit wenig Erwartungen an das Gerät rangegangen - ist aber ein tolles Gerät für diesen Preis.