Beiträge von ukl

    also morgen wird das bestimmt nix - SO schnell ist dann Hermes auch nicht ;)


    bei mir war es so, dass o2 das am Montag an hermes übergeben hat.


    ggf. kann die info über die möglichkeit bei o2 ein iphone zu bestellen für den ein oder anderen, der den vertrag eh nicht nutzen wollte ja hilfreich sein - ggf. mal doch überlegen zu widerrufen ;)

    flecko: *böser modus an* dafür habe ich das gerät aber umgehend in den händen gehabt....


    *böser modus off*


    mal im ernst: ich habe ja micht behauptet, dass dies für alle der beste preis ist - mir war wichtig, dass ich ein *freies* gerät habe und nicht zu lange darauf warte.


    my_wish: freitags abends (10.12.) telefonisch bestellt, mittwoch (15.12.) mittag erhalten - trotz der schlechten witterungsverhältnisse die da zur zeit vorherrschten


    edit: daten genauer eingefügt :)

    Zitat

    Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Dann hätte ich direkt nen Vertrag bei o2 gemacht, für mich ist der für 24,95 Interessant gewesen da ich wenig telefonierer bin und mir das reicht.


    na dann hol dir doch ein gerät von o2 und pack ne simyo karte oder so rein.


    die o2 iphones sind ungelockt.


    ich habe mir da auch eins geholt - zahle für das 32 gb einmalig 49€ und 30€ / monat und habe keinen vertrag mehr an der backe.


    ich nutze das gerät mit meiner simyo karte.

    so - um das ganze mal hier anzuheizen:


    alle die hier ständig jammern und sagen hey - das iphone gibts bei händler x oder händler y aber mit 48 stunden oder x tage lieferzeit.


    wieso widerruft ihr nicht bei sparhandy und gut ist? nur wegen der paar kröten? die zeit die ihr mit der hotline verbracht habt zerrt das doch schon wieder fast auf.


    ich lese hier ab und zu mit und bin echt bestürzt wie sehr man sich hier aufschaukelt.


    ich habe volles verständis dafür, dass man eine zugesicherten liefertermin eingehalten wissen will und das man natürlich als kunde ernstgenommen werden will und das man auch informiert werden will.


    ABER:


    viele jammern und kaum einer handelt!


    wieso sollte SH denn zukünftig anders handelt? nur weil ein paar leute die hotline gequält haben? da lachen die doch drüber.


    wenn sich die kunden nicht massiv wehren, dann passiert das gleiche beim nächsten und übernächsten angebot wieder.


    sorry aber das musst mal sein - sonst hätte ich noch ein beruhigungstee gebraucht.

    Ich denke halt man hat nicht das recht auf "neuware" solange das gerät das macht was es soll.
    Denn es geht ja um die Funktion und nicht um irgendeinen Aufkleber
    auf dem Display oder Be Folie um den Karton.


    Es müsste ja schon ein Mangel vorliegen und das tut es meiner meinung nach
    halt nicht mit dem wissen aus den BWL Vorlesungen


    Stichwort: unerheblicher Mangel


    Aber grundsätzlich kann ich gut nachvollziehen das man ein
    jungfräuliches iPhone haben will :)

    Meine laienhafte Meinung:


    Du kannst nur widerrufen denn ein Anrecht auf ein eingeschweißtes
    iPhone hast du nicht. Du hast etwas gekauft und bekommst etwas geliefert
    Solange es erfüllt was du bestellt hast, wirst du nix weiter machen
    können - dir entsteht ja kein schaden. Die Garantie bei Apple
    wird ja gm der vorgelegten rechung entsprechend angepasst.


    Als kleines Beispiel mag hier der neuwagenkauf dienen - man bekommt ja
    auch keinen Wagen mit 0km wo noch nie jemand dringesessen hat.

    ehrlich - da würde ich lieber o2 jeden monat die 30€ überweisen und weiss woran ich bin.


    kommt mir hier sehr unserios vor, keine vernünftige angebotsbeschreibung und dann auch noch leichte beschimpfungen..."...könnt ihr nicht lesen"....


    bei o2 (nein ich habe nix mit denen zu tun) kostet das 32gb 49€ einmalig und dann für 24 monate 30€ je monat - ich habs dort abgeschlossen und bin sehr zufrieden, alles gut gelaufen und ich denke, wenn an mal einen defekt an dem gerät hat ist man bei o2 dann eher auf der sicheren seite.


    aber ob o2 noch welche lagernd hat ist fraglich, aber diese frage ist vom te ja auch noch nicht beantwortet worden, sofern ich das nicht überlesen habe.


    frohe weihnachten