so - um das ganze mal hier anzuheizen:
alle die hier ständig jammern und sagen hey - das iphone gibts bei händler x oder händler y aber mit 48 stunden oder x tage lieferzeit.
wieso widerruft ihr nicht bei sparhandy und gut ist? nur wegen der paar kröten? die zeit die ihr mit der hotline verbracht habt zerrt das doch schon wieder fast auf.
ich lese hier ab und zu mit und bin echt bestürzt wie sehr man sich hier aufschaukelt.
ich habe volles verständis dafür, dass man eine zugesicherten liefertermin eingehalten wissen will und das man natürlich als kunde ernstgenommen werden will und das man auch informiert werden will.
ABER:
viele jammern und kaum einer handelt!
wieso sollte SH denn zukünftig anders handelt? nur weil ein paar leute die hotline gequält haben? da lachen die doch drüber.
wenn sich die kunden nicht massiv wehren, dann passiert das gleiche beim nächsten und übernächsten angebot wieder.
sorry aber das musst mal sein - sonst hätte ich noch ein beruhigungstee gebraucht.