-
Hallo,
ähnliches habe mit mit meinem BT Headset. Einzige Antwort von SE dazu. Wir haben nicht alle Headset von anderen Herstellen, können Ihnen nicht helfen - und ich dachte immer es ist ein Standard. Aber btw. mit dem Nokia funzt das Ding super. Also liegst bestimmt am 750i
Gruß
Uwe
-
Hallo,
ich habe ein Vivanco BT 22D Bluetooth Headset und habe folgendes Problem:
Wenn ich einen Anruf tätigen will um diesen mit dem Headset zu führen, wähle ich die Nummer an dem Handy - der Anruf erfolgt auch - allerdings nicht über das Headset - dort kommen keine Töne an. Das Headset ist verbunden, des Profil steht auf Headset und einen ankommenen Anruf kann ich übers Headset führen.
Kann mir da jemand helfen ?
Ich hatte bis gestern abend kein Update der FW durchgeführt - aber auch mit der aktuellen FW gehts nicht - oder ich bin einfach nur dumm
Danke und Gruß
Uwe
-
K750 i und Bluetooth
Hallo *.*,
da die Suche keine entsprechende Hilfe war hier mal ein paar Dau-Fragen eines Bluetooth-Anfängers:
Ich habe mir vorgestern bei MM ein Headseat von Vivanco (BT220) für billig Geld geholt und es sowohl an meinem Firmenhandy (Nokia 6021) und dem K750i ausprobiert und es stellen sich mir nun folgende Fragen:
1. Das 750i trennt immer wieder die Verbindung - diese wird bei einem anruf wieder hergestellt - dies dauert aber immer einen Moment sodas erst immer einmal das Handy laut klingelt und dann erst aufs Headset umspringt.
2. Das 750i spielt auf dem Headset nicht den eingestellten Klingelton ab sondern einen Headset-eigenen ???? - Das Nokia spielt immer den aktuell eingestellten ab.
Btw. ich habe noch die erste FW.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Uwe
-
völlig richtig - ich bin auch froh, aber das S55 klingelte immer im 5 Minuten Takt - daran hab ich mich gewöhnt
gruß
uwe
-
hallo *.*,
in der Suche und in der Anleitung habe ich nix gefunden, daher nun hier die Frage:
Wie kann ich die voreingestellten 9 Minuten Schlummerzeit ändern ?
Danke und Gruß
Uwe
-
und noch eine Frage: autom. Tastensperre
hi *.*,
siehe Betreff: gibts das irgendwo ?
Danke und Gruß
Uwe
P.S. ich entdecke immer mehr und das ding macht so einen Spass
Wo bekomme ich denn günstig Speicher her ?
-
SMS - BEstätigungs SMS nach Versand?
Hallo,
in der Suche habe ich nix gefunden, daher hoffe ich mal das noch keiner gefragt hat:
Ich bin heute vom S55 auf das 750i umgestiegen und bin soweit sehr zufrieden damit. Eins habe ich aber nicht gefunden - ich hoffe es gibts irgendwo:
Wenn ich beim S55 eine SMS versand habe, bekam ich immer eine SMS zurück, dass die SMS angekommen ist. Diese war dann auch gespeichert und beim Übertrag auf den PC konnte ich im später dann auch immer wieder den Bezug herstellen.
Das einzige was ich gefunden habe, ist die Nachricht das die SMS versendet ist - dies ist aber nix was abgespeichter wird.
Daher meine Frage: Gibts diese Einstellung und wenn ja, wo ????
Vielen Dank und Gruß
Uwe
-
MP3?
Hallo,
und heute mal eine Frage zu dem MP3-Player:
spielt der auch Stücke mit variablen Bitraten ?
Oder gibts hier Beschränkungen ?
Danke und Gruß
Uwe
-
6630 - Vodafone Branding
Hallo *.*,
vielen Dank schon mal für die Antwort - hat den irgend jemand, der eines von Vodafone hat schon mal einen Karte die größer als 32 mb drin gehat und hat diese funktioniert?
Ich habe nun schon 5 Tage nach einem neuen handy gesucht - das s700i von SE ist zu teuer, die anderen irgendwie scheisse und das Sharp TM 200 gibts nur bei Tmobile
hoffe mit dem 6630 nun endlich ein Gerät gefunden zu haben, was meinen Ansprüchen genügt. Irgendwie scheint es für viele Hersteller schwer zu sein, eine 1,3 mp Kamera mit einem MP3-Player und wechselbaren Speicher zu paaren
Ich habe neben meinem S55 seit einem Jahr ein n-gage zum zocken und hoffe, die Programme passen dann auch aufs 6630 - hat das schon jemand ausprobiert ?
noch einen schönen rest IV. Advent
uwe
-
Vodafone Branding - was genau ?
Hallo *.*,
leider habe ich über die Suchhilfe nicht alles richtig beantwortet bekommen, daher noch mal ein paar fragen zum den Beschränkungen beim Vodafone 6630:
1. MP3 - nur nicht als Kingelton der gibt es noch weitere Einschränkungen ?
2. 32mb Speicherkarte - ist das eine Beschränkung durch das Branding oder ist das nur, weil es keine anderen Karten gibt ? (hier waren die Antworten irgendwie nicht aussagekräftig)
3. .sis Satein intsallieren - lag das Problem am Branding oder an der fehlerhaften Einstellung ?
4 Git es noch Einschränkungen ?
Danke für Eure Hilfe - will mir eigentlich noch vor X-Mas das Ding holen und muss leider bei Vordafone.....
Gruß
Uwe