-
ok - danke dafür . ich ändere mal die frage ab in: wieviele habe ihr bei der hotline bestellt ? ich habe zwei auf meinen namen und zwei auf den namen meiner freundin geordert - nein ich mach keinen handel damit auf 
die haben sich aber jeweils ein bisschen angestellt, wenn ich 2 wollte - da hat nur viel zureden was bewirkt 
gruß
uwe
-
auch auf die gefahr hin, dass ihr mich steinigt, stell ich noch mal die frage ob registiert wird wieviele man schon bestellt hat ?
also nach dem motto: ich ruf da noch mal an und will welche bestellen und da popt ein fenster auf und der gute mensch sagt mir, dass ich keine mehr bestellen kann da ich schon 5 bestellt habe ?
Weil, es könnte ja mein name im system hinterlegt sein ?
Danke und gruß
uwe
-
Irgendwie ist das ja komisch bei der Telekom.
Im T-Punkt und bei der T-Mobile-Bestellhotline kosten die Teile 39,95 - bei der T-Com-Bestellhotline 20 Euro - da soll noch mal einer durchsteigen.
P.S. gestern konnte man bei der T-Mobile-Bestellhotline noch für 19,95 bestellen...
Gruß
Uwe
P.S. weiss jemand, ob die irgendwo festhalten, wieviele man bestellt hat ? Oder kann ich da munter anrufen und immer wieder welche bestellen ?
-
Hallo,
ich kann ab dem 29.12. meinen Vertrag verlängern - die Angebot direkt von T-Mobile sind ja nicht so berauschend....
Momentan hadere ich noch, ob ich ggf. meinen Vertrag erstmal ohne Verlängerung weiterlaufen lasse - andrerseit wäre ein neues nettes Handy schön (hab zur Zeit k750i) - Interesse habe ich an einem n70 oder 6680 - hat da jemand einen guten Preis für mich ?
Danke und Gruß
Uwe
-
Hallo *.*
suche Nokia 6630 oder Nokia 6680 zu einem guten Preis - ohne Simlock oder Vodafone Branding.
Bis zum 30.12. bin ich noch in Düsseldorf - danach in Hamburg - wenn möglich in diesen Regionen anbieten.
Danke und Gruß
Uwe
-
sope:
es ist wohl etwas anderes, einen erfahrungsbericht von jemanden zu bekommen der mindestens eins dieser handys sein eigen nennt, um sich ein urteil zu bilden - und tatsächlich habe ich ja geschrieben, das ich den testbericht gelesen habe....
ich finde dieses board total gut, nur die kommentare von einigen leuten sind echt überdenkenswert.
Danke und Gruß
Uwe
-
Hallo noch mal,
nachdem ich jetzt hier schon die Frage gestellt habe, ob man sich lieber ein 6630 oder ein 6680 holt und alle gesagt haben das 6630 ist super, wollte ich im handyshop meines vertrauens dieses holen. leider nicht mehr vorrätig.
daher nun mal eine andere frage:
das n70 kostet dort mit vvl 209
das 6680 kostet dort mit vvl 139
Also 70€ Unterschied.
Welches ist besser? Dem Testbericht von dragon nach zu urteilen, ist das n70 vergleichbar mit dem 6680 nur in einem schickeren Gehäuse und mit verwanzter Firmware?
Hat jemand nen Tipp für mich ?
Danke und Gruß
Uwe
P.S. Falls ich im falschen Forum bin - sorry 
-
hmm ich weiss nicht so recht, ob ich mich mit dem desing des 6630 anfreunden kann. aber ich war heute bei saturn und hatte ein 6681 in der hand - überzeugt hat mich das Design auch nicht - finde liegt nicht so schick in der Hand das Ding. was ist denn z.b. mit dem 6670 ? Ist das ein 6630 nur in anderem Gehäuse?
Ich weiss, schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann 
Das 750i ist super, aber hat halt ien paar macken (insbesondere bei BlueTooth) und halt kein symbian.
Das 750i mit Symbian wäre ein Traum 
Cinema: welches handy hast du öfters in Benutzung, bzw. würdest du den Vortritt geben ?
Gruß
Uew
-
dumme Frag, was ist activ standby ?
-
Hallo *.*,
ich hoffe im richten Forum zu sein, wenn nicht tut e smir leid.
Ich kann nun diesen Monat mein D1 Telly Activ Vertrag verlängern und bin schon länger auf der Suche nach einem Ersatz für mein SE 750i - ein tolles Grät mit einer guten Kamera. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, benötige ich nicht unbedingt so eine gute Kamera. Ich habe noch ein N-Gage und bin immer wieder über das Symbian-OS erstaunt und freue mich immer wieder wenn ich tolle Software installieren kann. Lange Rede - Kurzer Sinn. Ich würde wohl gerne ins Nokia-Lager wechseln.
Leider bin ich mir sehr unschlüssig, was ich denn nun wirklich haben will.
Das 6630 ist recht günstig - aber nicht mehr ganz aktuell.
Das 6680 ist recht teuer, nicht ganz aktuell - sieht aber besser aus als das 6630.
N70/90 sind noch "schweine"-teuer und nicht so kompatibel ?
Kann mir jemand einen Rat geben und hat jemand ggf. eine Adresse (wenn möglich in Hamburg) wo ich den Vertrag verlängern kann und z. B. das 6680 günstig bekommen ?
Vielen Dank und Gruß
Uwe