das passiert auch, wenn man mehr als 5 Ziffern eingibt !
Danke und Gruß
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das passiert auch, wenn man mehr als 5 Ziffern eingibt !
Danke und Gruß
Uwe
weiss jemand, was es noch in hh oder umgebung gibt ?
danke und gruß
uwe
Hallo *.*,
habe eben noch zwei bestellen können, vom Handy aus - ohne T-Com Kunde zu sein.
Eine Beschränkung gibt es der netten Damen nach nicht und auch ist nicht bekannt, dass diese Aktion morgen beendet wird...
Gruß
Uwe
Also ich versuchs auch, aber große Hoffnung mache ich mir nicht:
* Voraussetzung für den Erhalt des Freundschaftsbonus ist die Bestellung und Bezahlung des Starter Sets durch den geworbenen Freund (zum Preis von einmalig 19,95 €, Anschlusspreis von 9,95 €, Startguthaben 10 €, gültig für 6 Monate) sowie die Durchführung des ersten kostenpflichtigen Gesprächs mit der neuen simyo SIM-Karte. Der Bonus wird wenige Tage nach dem ersten abgehenden Gespräch des geworbenen Freundes gutgeschrieben. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Verbindungspreise 16 Cent/Min. Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.
Sagt doch einfach alles, oder ?
Gruß
Uwe
dumme frage: wo gibts den das 6030 für 50 Euro? bei t-mobile.de kostet das 99 ?
Gruß
Uwe
weiss jemand obs in hamburg das 3230 irgendwo noch gibt ?
gruß
uwe
im T-Punkt im AEZ: Sonderkation das Sagem myx-1 für 14,95 inkl. 10 Euro
Aber bekanntlicherweise hat das ja einen simlock - zumindestens war das so bei der Aktion mit den 10€ ink. 10 € Startguthaben.
Gruß
Uwe
für alle hamburger:
im T-Punkt im AEZ gibts noch 6x das 1110 in blau für 19,95 - haben heuete auf bis 14 Uhr.
Witzig: daneben ist ein Angebot für das 1110 mit Relax50eco für 29,95...
Gruß
Uwe
P.S. weiss jemand obs das Siemens auch hier in hh gibt? dort haben die gesagt es gabs vor zwei wochen und ist nun aus- soll aber wieder kommen ?
bei ebay gibts ein datenkabel mit software.... einfach mal suchen
gruß
uwe
p.s. das habe ich mich allerdings auch schon gefragt, wie man das ding füllen könnte
eben kam von einem Freund die Auskunft, es gibt keine mehr zu bestellen bei der Tcom-Hotline ? Kann das jemand bestätigen ?
Gruß
Uwe