-
Hallo,
ich ziehen so in 2 monaten innerhalb des hauses um - habe arcor schon seit mehr als einem jahr und da dachte ich mir, einfach kündigen - neu anmelden und dann noch hardware abgreifen ?
hat da jemand erfahrung mit ?
am liebens wäre es mir ja, hier würde mich ein händler betreuen - daher auch das forum hier
weil die hotline ist ja nun mehr als schlecht erreichbar.
habe zur zeit dsl 2000flat mit telefonflat und isdn.
würde in diesem zuge dann gerne auch auf das maximal zu der zeit, das es für 59,95€ im monat gibt, wechseln.
vielen dank und gruß
uwe
-
im internet nachgesehen und der haken war / ist gesetzt.
-
habs eben gebucht und......
ein ca. 2 minuten gespräch geführt und mit 79 cent belastet worden....
-
achso, danke für die info - kann mich gar nich erinnernm das da irgendwo gelesen zu haben ?
-
jetzt gings in inet - bestellung angenommen - dann kan eine sms "die kosten können nicht abgebucht werden, da die Guthabenuntergrenze unterschritten wurde, KEIN Tarifwechsl möglich!!!"
Mein Guthabenstand beträgt aber 3,93€ - ich dachte die Option kostet 1,50 im Monat ?
Hat da jemand Ahnung oder muss ich jetzt echt aufladen ?
Gruß
Uwe
-
evtl. bin ich ja nur zu dumm, aber ich kann weder im internet noch über die 2202 nach classic wechseln ?
gruß
uwe
-
Hallo zusammen,
ich habe mir eben: http://cgi.ebay.de/DUAL-TWIN-S…07365QQrdZ1QQcmdZViewItem
gegönnt - weiss jemand, ob das ding im 1110 arbeitet ?
Dann noch eine Frage: ich habe zur Zeit 4 Karten in Benutzung, weiss jemand ob das Ding hier funzt ?
http://cgi.ebay.de/Dualsim-Mul…24045QQrdZ1QQcmdZViewItem
Danke und Gruß
Uwe
-
dumme fage - sind das jetzt neue geräte oder sind die einfach von der letzten aktion übrig geblieben ? also lohnt es sich in den t-punkt zu gehen, wo ich schon war und wo keine mehr rumlagen ?
oder sind das alles t-punkte, wo zufälligerweise keiner vorbeigekommen ist und alles abgegraßt hat?
gruß
uwe
-
sind meine Wünsche so unrealistisch oder gehts den händlern so gut, dass sie kein geschäft machen wollen ?
-
niemand, der mir ein angebot machen kann oder will ?