Hallo,
was kostet denn ein Galaxy Tab 10.1 mit dem Tarif?
Gruß
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kostet denn ein Galaxy Tab 10.1 mit dem Tarif?
Gruß
Uwe
sorry das ich noch mal frage:
habe ich dich richtig verstaden - das Galaxy Tab geht nicht mehr weil ausverkauft?
Kommen die noch mal rein und wenn ja, wann?
Und bitte den Preis für das Asus Transformer
Danke
Re: Re: Master-D25
ZitatOriginal geschrieben von herculars
ukl - wird er vermutlich auch erst morgen prüfen können wie auch die Preise/Lieferzeiten für's Xoom und Nexus ...
ehraz: Fragst du ob die Internetflat nur 24 Std gilt? Wenn ja, dann NEIN! Laut Vodafone "Unbegrenzte mobile Internetflatrate" - gedrosselt wird die Geschwindkeit erst ab 200MB Verbrauch
Ich bin auch nicht von einer Antwort noch heute ausgegangen
Ich finde eh schon immer Wahnsinn wie lange hier teilweise die Händler online sind
Wollte halt nicht das der Preis für das transformer untergeht
Da der Preis für das Galaxy tab geklärt ist (1€) dann noch die Frage Nach der lieferzeit und den Preis und Lieferzeit für den asus transformer.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Jetzt wird der Preis des Tab 10.1 i7500 mit UMTS zum 3. mal genannt, hoffentlich zum letzten Mal: 1 Euro
offenbar bin ich blind - ich sehe den preis nicht....
bin auf der suche nach einem galaxy tab oder ein asus transformer - kannst du die anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Moin wie schaut es denn mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 aus?
Mit 3G oder oder ohne 3G
Freie Version bitte nicht die Vodafone version =)
genau dies würde mich auch interessieren
oder nen Asus Transforner
danke und gruß
u.
Hallo zusammen,
ich wollte mir zu Weihnachten ein tablet-pc gönnen weil mir das surfen mit dem iphone auf dem Sofa doch zu umständlich ist, d man andauernd zoomen muss und Flash geht auch nicht.
Da mir 10" zu gross (und zu schwer) ist, bin ich bei 8" gelandet.
Jetzt hatte ich bei Saturn kurz das Note in der Hand - geiles Display.
Ich Frage mich ob das nicht das richtige gerät für mich zum Sofa surfen sein könnte.
Was sagen die Note-Besitzer - reichen 5,3" zum surfen oder ist das doch zu klein?
Weitere Frage: kann ich Videos vom Note per HDMI an den tv ausgeben und müssen Videos umgewandelt werden um sie am Note anzusehen oder kann das Ding gar mkv?
Danke und Gruß
Uwe
da ist o2 leider auch nicht so wirklich gut - so wars bei mir auch und man wurde auf die seite von dhl geleitet und dort war nix zu sehen.
es hat bei mir 1 oder zwei tage gedauert bis es tatsächlich in den verstand ging - und dann mit hermes
dann haste wohl nicht die 4.2.1 als firmware?