-
ich habe mal ne frage - nach dem ganzen bericht hier bin ich ganz wild auf das ding und habe mal bei amazon geschaut - dort steht dass das teil dem sda music sehr ähnlich ist. ist es das tatsächlich ? weiss jemand die unterschiede?
danke und gruß
uwe
-
vielleicht sind die preise für hardware dort in prepaidpaketen ja gut ?
-
Hallo zusammen,
ich bin für 3 Tage in Solwenien - kann ich da mit meiner Simyokarte telefonieren oder macht es Sinn, sich dort eine Prepaidkarte zu besorgen ?
danke und gruß
uwe
-
mal ne dumme Frage - ich kenn mich nicht aus mit solchen Teilen:
gibt es die Möglichkeit, die Aufnahmen auch aus dem Ding rauszubekommen um die dann auf eine CD/DVD zu brennen ?
Danke und Gruß
Uwe
-
-
Hallo,
jetzt ist meine Vertrag schon mehr als zwei Wochen fällig und ich habe mich immer noch nicht entschieden...
Daher noch mal eine Anfrage mit den o. a. Handy.
Sorry für die Arbeit die ich euch mache.
Gruß
Uwe
-
Trauma: wo hast du den denn her ?
-
Trauma.
erst über dem akku, dann unter dem akku, dann ohne knicken und ohne deckel, dann ohne deckel aber mit mehr druck auf den akku um mehr druck auf die erste sim zu geben.......
-
Hallo *.*,
mir passiert es in der letzten Zeit immer wieder, das bei einem Anruf ich nur die möglichkeit "senden" oder "abweisen" habe.
Habe die letzte software von November 2005.
Danke und Gruß
uwe
-
habe heute auch meinen endlich ausprobieren können und muss sagen: :flop:
ich habe ca. 10 versuche unternommen und es hat nur einmal halb geklappt - sim erkannt, wollte umschalten auf zweit sim - bitte sim einlegen.
danach keine möglichkeit mehr - sim wird nicht erkannt.
habe den gleichen adapter wie trauma - und das ding kommt mir sehr "wackelig" vor.
gruß
uwe