ich hoffe nur dass die server spinnen, hatte das 16gb schon im einkaufswagen, dann kam: es ist ein fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch ein mal. jetzt ist die 16gb version schon ausverkauft? kann man nicht mehr in den einkaufswagen legen sondern sich nur benachrichtigen lassen..... geil....
Beiträge von ukl
-
-
Hallo,
wäre eine Abholung eines Iphones 4 bei euch in Neumünster möglich oder geht nur Versand?
Danke und Gruß
UKL -
Hallo,
geht auch ein Iphone 4 mit 8 oder 16 gb, ggf auch gerne als B-ware?
danke und gruß
ukl -
Hallo,
hab gerade erst den thread gesehen. Kommt so was in der Art wieder? Bin auf der suche nach einem iphone 4 b-ware 8 oder 16 Gb mit 10€ gg
Gruss
Ukl
-
Hallo liebe Händler,
Base hat mich angeschrieben dass ich meinen Vertrag verlängern kann und bietet mit 75€ dafür oder halt ein Handy mit Zuzahlung.
Könnt Ihr mehr bieten? Der Tarif soll auf jeden Fall so beibehalten werden, also keine weiteren Optionen oder ähnliches.
Interesse hätte ich, neben Geld, ggf. auch an einem Handy oder aber an einem Garmin Edge 705, falls das besser zu beschaffen ist.
Danke und Gruß
Uwe -
WolliBY
WolliBY
super verkäufer, schnelle lieferung - TOP!
danke!
-
hallo,
nachdem mir mein basehandy geklaut wurde suche ich ersatz.
das ding muss nur nummern abspeichern und mit bluetooth headsets koppeln können - wenn der akku noch lange durchhält super
es soll nicht können: internet
also - wenn jemand so ein handy in der kategorie 0-15€ loswerden will - meldet euch
ansonsten nehme ich auch gerne hinweise, welches aktuelle handy für mich passend sein könnte
-
Schau dir mal das Point of View mobii tegra an wenn du auf 3G verzichten kannst. Kostet bei Amazon unter 230€
Hab's seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Ist allerdings etwas blickwinkel instabil.
Man hat sogar die möglichkeit android honeycomb draufzuziehen.
Ich finde für den Preis echt nen Kracher
Hab lang gesucht und wollte auch möglichst wenig ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
Hallo patrick,Kannst du bei der neuen aktion auch nen Galaxy Tab anbieten?
Danke und Gruß
Uwe
Patrick. Magst's hier zu noch mal was sagen?
Danke
-
Hallo patrick,
Kannst du bei der neuen aktion auch nen Galaxy Tab anbieten?
Danke und Gruß
Uwe