Derzeit in Neuss bei Saturn wird die 16Gb-WLAN-Variante für 149€ angeboten, also hoffe ich auf entsprechend günstige Angebote für ein gebrauchtes Nexus
Beiträge von ukl
-
-
Hallo,
suche zum "spielen" ein Nexus 7.
Da die (2012) 8GB-WIFI-Variante gerade für 179€ neu mit Garantie bei Media-Markt verkloppt wird, hoffe ich auf vernüftige Angebote.
Am lieben wäre mir jemand aus der Gegen Hamburg oder Düsseldorf, dann könnte ich es abholen.
Danke.
Gruß
-
Hat sich erledigt. Schon bekommen.
Danke
–---------------------------------------------
Hallo,
ich suche ein S3 in weiss neuwertig. Gerne aus dem Raum Hamburg um eine persönliche Übergabe zu vollziehen.
Bitte realistische Angebote.
Danke und Gruß
Uwe -
du stellst da eine ziemliche Behauptung in den Raum ohne einen konkreten Beweis zu haben. Nur weil es "irgendwo" stand....
Muss man immer auf irgendwelche Behauptungen reagieren und diese kommentieren? Ich denke nein.
Konkretisiere mal den Schaden mit unabschätzbarem Ausmaß.
scnr
-
dem ruf des chefs gefolgt und pn geschrieben
-
vielleicht haben sie den verkauf erstmal beendet um die server zu entlasten.....
-
also ich hab ja ein iphone und wollte von diesem gehype weg und dieser künstlichen knappheit, aber was google hier gerade hingelegt hat... ich werds den tag über immer wieder versuchen und wenn das heute nicht klappt, dann ist das thema google dann wohl für mich erst mal gestorben.
-
also DAS fänd ich mehr als peinlich für google....
Ausverkauft in 15 Minuten? ich hatte es auch im einkaufswagen liegen... aber es wurde auf wundersame weise wieder entfernt...
agrl
mal davon ab, dass ich keine benachrichtigungsemail bekommen habe dass der verkauf lost geht!
-
du glücklicher.... seit 15 akutalisierungen der seite ist es nicht bestellbar
-
scheint ein serverproblem zu sein - abundzu kann man es "bestellen", kommt aber nicht weiter...
von google hatte ich mir gerade bei der server-problematik mehr erwartet....