Weiß jemand von Euch, ob die Vertragsstellung auch in den Büros von sparhandy (z.B. Köln) möglich ist, oder gibt es dort keinen "Publikumsverkehr" ?
Beiträge von chemistry
-
-
thx rhino, wollte ich auch gerade fragen.
....und hier noch etwas, was mich interessieren würde: ist die 6-monatige GG-Befreiung zum Start analog zur MediaMarkt-Aktion das "Debitel-Startgeschenk", muß also vom Vertragsnehmer selbst freigeschaltet werden; oder wird diese 6-mon. GG-Befreiung automatisch durch die Vertragsfreischaltung veranlaßt.
-
In der Kölner Prinz-Ausgabe (keine Ahnung, ob die Seitenzahl bei den anderen Stadtausgaben gleich ist), befindet sich auf S.69 ein Abocoupon für ein 2-Jahresabo mit Prämie 30 € - MediaMarkt-Gutschein für den Werber. Entspricht einem Ausgabenpreis von 2,5 ct pro Heft bei Verwendung des GS. (30,60 € Bezugspreis für 24 Monate - GS).
-
Die Preise sind, soweit ich weiß, schon Freitag während des Abends im der EDV. Allerdings werden (und das dürfte durchaus von Markt zu Markt differieren) manche Angebote (meist extra disponierte Ware, die nicht im normalen Sortiment ist), erst am Samstag in den Verkaufsraum gestellt. Ware, die im Sortiment ist und lediglich preisreduziert ist, ist meiner Erfahrung nach fast immer freitagsabends zu bekommen. Angebote, die nicht im normalen Sortiment sind, oft auch - es sei denn, es ist mit Verkaufszeiten von < 60 minuten zu rechnen (wie bei den TFT's) und Samstag wäre dann zumindest pro forma um 6.00 Uhr nix mehr da.
-
@ dixijo:
Zwar kein Zehnprozenter, aber 10 € Rabatt bei MBW 25 € (vielleicht hilft Dir das ja auch) :
allgemeingültiger GS von Frontline aus dem WOM-Magazin 01/05: auf http://www.frontlineshop.com den Fashioncode wom426k eingeben. Code gilt lt. WOM-Magazin einmalig pro Bestellung und is bis zum 15.02.05 einzulösen. Die 10 € zieht Frontline lt. WOM automatisch vom Endbetrag der Bestellung (MBW beachten) ab.
-
Hallo mober,
wäre der "alte" Telco Privattarif Plus auch mit einem F&E - Paket Samsung SGH-X 450 lieferbar (wie ihr es vor einigen Monaten mal in der Telco-SMS-Aktion angeboten habt) ? Falls ja, wie würden hier die Konditionen, sprich Gutchriftshöhe aussehen ?
Viele Grüße nach Passau,
chemistry