-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Können eigentlich auch Vereine bei Viking bestellen?
Auf der Homepage habe ich nur "Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe zur Verwendung in der selbständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit" gefunden. Zu Vereinen habe ich nichts gefunden.
Irgendjemand Erfahrung?
Unter der Voraussetzung "gewerblicher oder analoger Nachweis" (Registerauszug / Satzung / Briefkopf), der das Funktionärsdasein belegt, sollte dies ähnlich wie bei Metro & Co. gehandhabt werden und imho möglich sein.
-
...und an mich bitte auch eine Auszahlungs-pur-PN. Danke
-
@ handykarl: In Anbetracht der sich dem Ende zuneigenden Zeitspanne: Wie lange sollte durchschnittlich die Zusendung der pdf-Dokumente nach der Dateneingabe in die "Freischaltfabrik" dauern. Sollte man sich >1 Tag Sorgen machen ?
-
Palm Pre / Motorola Milestone
Auch mit Palm Pre oder Motorola Milestone verfügbar ? Falls ja, Konditionen ?
Danke !
-
wäre ein Preis für's SE Satio möglich ?
-
Hallo vesat,
im Eurem Eingangsposting bietet Ihr das Angebot im O2-Netz an, in den Vertragsunterlagen ist aber das E-Netz voreingestellt/angekreuzt. Im Antragsformular berichtigen ?
-
Zitat
hallo, wie sieht es mit anschlussgebühren aus ? erstattet oder erst gar nicht in Rechnung gestellt ?
Zuletzt bei Telco formal in Rechnung gestellt und gleichzeitig als Gutschrift mit gleichem Datum wieder gutgeschrieben auf der ersten Rechnung von Telco.
Also zwei sich aufhebende Buchungen durch den Provider, die eine Nullbelastung ergeben.
-
Auto Straßenverkehr 07/2008
In der neuen Auto-Straßenverkehr Heft 07/2008 ist ein Coupon mit zeitlich gestaffelten Prämien enthalten:
- Fixkosten p.a. 32,50 € (bei Bankeinzug 31,50 €)
- Mindestbezugsdauer 12 Monate
- bei Bestellung bis 10.03. (Prämiencode 580124) 35 € per V-Scheck
17.03. (580135) 30 €
ab 18.03. (580136) 25 €
auch Bestellung via Tel. (0180-53540502561) oder Mail (abo-service@scw-media) möglich lt. Anzeige
Webpage der Zeitschrift: http://www.autostrassenverkehr.de
-
ADAC Reisemagazin
@ louvain: Danke, habe es im Magazin selbst so zum ersten Mal seit letztem Jahr wahrgenommen. Das kommt davon, wenn man die Website des Reisemagazins nicht besucht.... Asche auf mein Haupt
-
ADAC Reisemagazin
Im aktuellen ADAC-Reisemagazin gibt es wieder wie schon vor einigen Monaten eine Postkarte für das Prämienwerbeabo mit der Prämie 40 € in bar. (Fixkosten p.a. 39,90). Das Magazin erscheint alle 2 Monate und ist thematisch jeweils auf ein Oberthema (Land, Region etc.) fokussiert.