Hallo,
würde auch sehr gerne eine Karte haben.
M.F.G. ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde auch sehr gerne eine Karte haben.
M.F.G. ZEUS
Hallo,
ich habe mir für den Urlaub einen gelben Hai gekauft. Sieht noch recht gut aus.
Also schwimmen möchte ich damit nicht gehen, aber so am Strand oder so, sicher recht praktisch.
Unten die Dichtung der Kontaktleiste schließt zwar, ist aber nicht 100% anliegend.
Ist da eine 2. Dichtung, in der Leiste?
ZEUS
Hallo,
ich fahre ja jedes Jahr nach Greece,....
Aso Cosmote ist echt sehr gut.
Die Karten bekommt man überall.
Man braucht nur nen Griechen, der einem die Karte auflädt.
ZEUS
Hallo,
ist denn die Front vom schwarzen EL71 auch aus Alu?
ZEUS
Hallo,
ich überlege auch, ein neues BenQ zu nehmen, da ich noch eine 250 Euro Gutschrift von einem Handyladen bekomme.
Ist das EL71 komplett aus Metall?
Wie ist es mit MP3 Player und Speicherkarte?
ZEUS
Hallo,
habe gerade den AquaBlue Skin installiert.
Geht super, sehr tolle Arbeit. Vielen Dank!
Wie kann ich selber einen Skin machen?
Ist das sehr schwer?
ZEUS
Hallo,
ich selber habe leider kein Vertu, da ich Azubi bin.
Mich interessiert dieses Handy aber sehr. Habe auch eine sehr interessante Doku, wie so ein Gerät zusammengebaut wird. Es ist schon ein Kunstwerk. Das ist wie mit teuren Uhren. Die sind auch sehr schlicht, und haben nur Uhrzeit und Datum.
In dieser Klasse wird halt nicht auf Funktion wert gelegt, sondern auf Qualität.
In der Doku sagen die, dass Vertu bewusst auf Spielerreien (Kamera,...) verzichtet.
ZEUS
Hallo,
ok, cool, vielen Dank!
ZEUS
Hallo,
reinige mal die LEDs und Vorwiderstände mir Isopropanol (aus der Apotheke, am besten 99%iges).
Dann müsste es wieder normal gehen.
ZEUS