Hallo,
haben deine Eltern das Mikrofon eingeschaltet?
Das geht unter der Systemsteuerung bei Sounds.
Im MSN ist auf der rechten Seite oben ein Lautstärkeregler für die Lautsprecher und ein Lautstärkeregler für das Mikro.
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
haben deine Eltern das Mikrofon eingeschaltet?
Das geht unter der Systemsteuerung bei Sounds.
Im MSN ist auf der rechten Seite oben ein Lautstärkeregler für die Lautsprecher und ein Lautstärkeregler für das Mikro.
ZEUS
Hallo,
warum sollten die nicht zugelassen sein?
Die Geräte funktionieren ja hier.
ZEUS
Hallo,
ich habe mir der Acer 5101 für 700 Euro bei der MegaCompany gekauft.
Super Gerät, für meine Sachen genau das richtige.
ZEUS
Hallo,
ich kann nur sagen :top: Happymobile.
Das Gerät was ich für meinen Kumpel bestellt hab (als Geschenk zum Geburtstag), ist rechtzeitig gekommen (hab es zwar sehr knapp bestellt, aber es ist doch rechtzeitig gekommen :cool: ).
Hat also alles wunderbar geklappt.
Das war eine Überraschung *gg* der hat geglaubt,er bekommt wirklich ein 8800 von mir, das war ein Spaß.
Aber Ihm gefällt das Gerät auch so, obwohl es kein N8800 ist.
Das wollte ich hier nur mal so nebebei bemerken und wie ich sehe ist
SCHNEEMANN1975 auch zufrieden.
ZEUS
Hallo,
waren die 1,5 Mio nicht Festnetzkunden?
ZEUS
Hallo,
bei uns am Bodensee war nichts.
ZEUS
Hallo,
ich habe folgende Festplatte:
Es ist eine Samsung Festplatte: SP1614N 160GB
Beschreibung/Details: interne Festplatte / Kapazität: 160 GB / Bus: P-ATA (IDE) / Formfaktor: 3,5 Zoll / Umdrehungen: 7200 rpm / Puffer: 8 MB / Zugriffszeit: 9 ms / Geräuscheentwicklung: 27 dB / Abmessungen: 101,6 x 25,4 x 146,05 mm / Gewicht: 570 g
Gehäuse ist wie neu. OVP, Beschreibung, USB-Kabel und Netzteil.
Hatte nie Probleme, lief immer super. War nur für Backup. Lag im geschützt im Schrank.
Meldet euch einfach, bei Interesse.
ZEUS
Hallo,
ich als großer SIEMENS Fan bin immer noch sehr traurig.
Das alles nur, weil Manager Mist gebaut haben.
ZEUS
Hallo,
das ist nur das Flexband, das muss man mit den alten Bauteilen dann vestücken. Habe ich mal versucht, habe dann aber ein komplett bestücktes gekauft.
Das viel Fummellei.
ZEUS
Hallo,
also ein neues komplettes Flexband kostet so 25-30 Euro inkl. Versand.
ZEUS