Ein Freund eines Bekannten hatte dieses Jahr eine Scheidung hinter sich. Beide haben sich friedlich getrennt. Jedoch musste der Mann, da er der Verdiener war, einige Anteile des Geldes, was er in der Ehe verdient hat, der Frau ausbezahlen. Waren mehrere 10000 Euro. Ob das immer so ist, weiß ich leider nicht. Fand es recht hoch, da ja beide sich einig waren und nicht gestritten hatten.
Beiträge von THE_ZEUS
-
-
Vielen Dank für diese Aussage. :top:
Nutze seit über einem Jahr mein Q10. Läuft einfach genial. Empfang ist auch super.
Kollege hat mit seinem Q10 in einer Disko Netz, wo alle anderen Handys kein Netz haben. Da wollen dann alle bei Ihm mal was im Internet schauen,...
Bin gespannt, wie das Passport so wird. :top:
Ich bleibe bei BlackBerry, hoffe, dass sie lange überleben.
-
Da erinner ich mich gerne an die gute alte Zeit.
SIEMENS Mobile (die gibt es ja leider nicht mehr, trauer manchmal immernoch), hatte auch immer ein Vorabtausch.
Da gab es so Vollprofis, die haben das Gerät nur getauscht, weil nen Kratzer drauf war.
Irgendwann gab es diesen Service nicht mehr und dann gab es SIEMENS Mobile garnicht mehr...
Ich denke, dass das eh alles im Kaufpreis des Geräts enthalten ist.
Die werden da keinen Verlust machen. Ist ja nicht so, dass jeder Besitzer das macht.
-
Ich war am Wochenende im Vodafone Shop.
Nach dem Passport gefragt. Genaues Datum wusste leider noch keiner.
Es ist aber schon in der Datenbank als SWAP Gerät hinterlegt.
-
-
Neuer Preis 190 Euro.
-
Hallo,
ich verkaufe meine CPU und mein Mainboard, da ich auf einen Microserver Gen8 umgestiegen bin.
Die folgende Hardware wurde vom Händler ausführlich getestet. Es wurde kein Fehler gefunden.
Rechnung vom 19.07.2013 und der Nachweiß der Überprüfung wird mitgeliefert.
Intel Core i7 4770 4x 3.40GHz So.1150 BOX
Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150Die Hardware kommt in der jeweiligen OVP.
Komplettpreis: 220 Euro
Grüße
-
Hallo,
ich informiere mich gerade zu einem Renault Captur.
Diesen gibt es für 11500 Euro als EU-Ausstattung.
Hat Jemand damit Erfahrungen? Laut Händler soll es mit der Garantie keine Probleme geben.
Ist dies sinnvoll oder hat die deutsche Ausstattung Vorteile?
Grüße
-
Noch da.
380 Euro inkl. Versand.
Würde auch tauschen.
-
Hallo zusammen,
ich biete ein Apple iPhone 5s in der Farbe spacegrey an.
Das Gerät ist mit Schutzfolien geschützt. Unten ist eine ganz kleine Macke im Alurahmen und oben ganz leicht der Rahmen verkratzt.
Mit dabei ist die OVP, Headset, USB Kabel, Ladegerät und Etui mit Anleitung, etc.
Preis inkl versicherten Versand: 410 Euro
Grüße