Hab heute auch eins geholt aus dem Apple Store Frankfurt.Die Geräte sind alle noch auf T-Mobile gelockt dauert laut aussage vom Mitarbeiter ca 24std bis der Lock raus geht?
Wie sind eure Erfahrungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute auch eins geholt aus dem Apple Store Frankfurt.Die Geräte sind alle noch auf T-Mobile gelockt dauert laut aussage vom Mitarbeiter ca 24std bis der Lock raus geht?
Wie sind eure Erfahrungen?
War heute in einem Vodafone Shop hier Frankfurt.Hab erstmal dumm nach einem E71 gefragt,hatte auch 2 da.Ok dann würde ich das gerne kaufen als Präseterware.Was sagt der Typ?Nee das geht nicht weil er sonst keins mehr zum ausstellen hätte.Und er es auserdem selber kaufen will?
Stimmt es das die Präsentware eine andere ist als die normalen Geräte?
Hab dann kein bock mehr gehabt und bin gegangen
Lg.MO
Hallo suche ein iPad bis 350€
bitte unter 0177-8685000 melden danke
Hi suche altes Nokia 1100.
Bitte alles anbieten danke.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Welche Rufnummer meinst Du? Die ursprüngliche Rufnummer mit der der Vertrag des iPhones gemacht wurde?
Nein, imho reicht die IMEI dafür aus.
Ja meinte die ursprüngliche Rufnummer .
Hi hab auch eben bei T-Mobile angerufen
(02289392202 günstiger als die 0180 Nr)
Wollten dann noch den Tauschbeleg von Apple haben.
Muss man unbediengt die Rufnummer wissen womit das iPhone gekauft worden ist?
hab ich nicht mehr.
Mal abwarten wie es jetzt weitergeht?
Wie lange dauert es ?
Ist die Tastatur und das Display ein Teil?
Also ich denke ,man kann da nix mehr machen :-(.Wenn ich es zu Nokia bring wird es teuer.
Egal
Ich hab es sooo bekommen.Ich kann Dir nicht sagen ob es nass geworden ist oder nicht.
Was hat es mit dem Alkbad aufsich?
Gibt es keine andere Möglichkeit?