-
also bluetooth hat es nicht, leider ein großes defizit, mp3 klingeltöne kannst du nciht nutzen, hast zwar durch speicherkarte und interner 60 mb speicher die möglichkeiten die mp3s zu speichern und abzuspielen aber nicht als klingelton zuzuweisen.
du kannst aber die mp3's in mmf files umwandeln, welche ähnlich den mp3 tönen sind und diese dann nutzen.
sms kannst du etliche speichern, da du die möglichkeit zwischen telefon und simcard hast, auf jeden fall 1000 tel nummern und sms denke ich mal auch seeeeeehr viele
gruß weppler
-
also ich habe nur den sibler status, habe mich aber für den 100er tarif entschieden, hätte beinahe 189€ dafür zahlen müssen aber bin dann doch mit 149€ davon gekommen.
aber im großen und ganzen bin ich schwer zufrieden.
an die größe und das gewicht muß man sich gewöhnen, wenn man vorher ein kleines leichtes handy hatte, aber so schlimm ist es auch nicht.
nur mit videos habe ich immer noch meine probleme.
wenn jemand dort erfahrungswerte hat, dann bitte melden.
gruß weppler
-
bild bei anruf im aussendisplay
so, habe das gleich mal getestet, da mich diese frage auch interessiert hat.
es erscheint im aussendisplay ein bild (falls gespeichter) und der name.
ist schon ein feine sache, da dieses display eine gute auflösung für diese größe hat
mfg weppler
-
z110v
So, ich habe einmal ein paar fotos gemacht, hoffe euch da weiterhelfen zu können. dazu noch die 2 seiten aus dem handbuch mit dem inhalt.
wenn fragen sind dann immer zu in der hoffnung ich kann sie beantworten.
hoffe die bilder sind nicht zu groß
mfg weppler
-
z110v
Hallo Leute
habe mir am freitag ein samsung z110 geholt, und bin schwer zufrieden, die auflösung des displays ist wunderbar. kamera macht super bilder und selbt bei der videotelefonie kann ich nicht meckern. gute übertragung, sauberes verständnis.
ok, das vodafone branding überall ist nicht so schön und neue software mit samsung icons würde mich auch erfreuen, aber man kann nicht alles haben.
bin grad noch dabei einige sachen auszuprobieren. was nicht geht sind mp3's als klingeltöne zu benutzen, leider, aber als mmf file konvertiert geht es auch ganz gut mit ein wenig qualitätsverlust, aber beim klingeln ist das voll ok.
Aber als mp3 player mit den dazugelieferten kopfhörern, super!
nur mit videos habe ich einige probleme. habe mir 3gp und rm videos besorgt, im schnitt 10 mb groß. wenn ich die 3gp movies auf den mmc stick spielen will mit der mitgelieferten software, schreit mich ein fenster an das die files die 6 mb überschreiten und nicht draufgespielt werden können und direkt aufs handy bekomme ich sie auch nicht (sind ja auch stolze 60 MB intern verfügbar) im gegensatz zu rm movies, die kann ich nicht auf die mmc speichern dafür aber intern ins telefon, nur kann ich sie da nicht abspielen. hat einer damit schon erfahrung gemacht?
gruß weppler