Beiträge von weppler

habe mir heute eine neue speicherkarte für mein samsung geholt, 256 mb, endlich kann ich ein paar mehr mp3s drauf packen um musik während der fahrt zum job zu hören. ist schon eine feine sache.
    wollte mir eigetlich eine größere karte holen, aber ich wußte nciht ob die dann auch funzt.
    nur die geschichte mit den videos, die ich aufs handy spieen will, die größer als 6 mb sind, funktioniert immer noch nicht so wie ich es will.
    tztztztztztz

mfg weppler

JaRule

also der speicherstatus lügt da glaub ich nicht, der zeigt an das 200 sms auf dem handy gespeichert werden können.
    du hast ja dann noch eine möglichkeit sms auf der karte zu speichern, im normalfall 20, aber man kann die karte konfigurieren lassen.
    dies habe ich immer gemacht als man sms noch nicht auf dem telefon speichern konnte, um mehr sms speichern zu können.
    deine telefonbucheinträge solltest du dann grundsätzlich auf dem tel und nicht auf der karte speichern, damit kann man im laden die option erhöhen lassen, das der sms speicher auf der karte um ein vielfaches erhöht wird, das können auch noch einmal 80-100 werden.
    wären dann ca 280-300 sms, ist doch auch eine ganze menge.

warum speichert man denn auch soviele sms ab?
    also ich lösche meine sms, nur wichtige sind etwas länger gespeichert, aber die sind auch sehr gering.

mfg weppler

hallo seth

also ich würde mich sehr täuschen müssen. gestern abend hat mein akku leer angezeigt, ich hab es mit dem kabel an den rechner geschlossen um daten zu transferieren, als ich das tel nach 1 stunde wieder abgenommen habe war der akku wieder voll. also gehe ich einmal davon aus das dieses kabel via usb lädt. aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.

gruß weppler

akku

also ich habe einen akku jetzt vier tage im gerät gehabt bis der akku leer war und habe viel mit dem handy gespielt und getestet. das ist vollkommen ausreichend. da ja zwei akkus bei dem gerät dabei sind hat man eine sehr lange nutzungsdauer, ich bin vollkommen zufrieden.
    es sind ja ein datenkabel und ein akkuladegerät dabei, das heißt, wenn du das handy am rechner angeschlossen hast über das datenkabel wird der akku aufgeladen sowohl kannst du den zweiten akku über das ladegerät separat aufladen.

mfg weppler

halllo JaRule

also die mmf files hören sich ganz brauchbar an, habe mir ein paar files gezogen als klingelton und klingt real, also was man vom speaker am handy so erwarten kann, habe das mal mit nem mp3 vergleichen und der klingelton klingt ganz gut.

sms kannst du bei 60 mb interner speicher ohne ende ablegen, wieviele kann ich nicht sagen aber wenn du den internen speicher nicht mit videos und bildern voll knallst sondern dafür die externe karte benutzt hast du da jede menge platz, ich denke schon das du da auch mit 1000 locker hinkommst, aber beweisen kann ich es nicht, da ich nicht so viele sms speichere.

ich habe mir viel zeit genommen und alle anderen umts handys in den fingern gehabt. wollte eigentlich erst das nokia, da ich fan der marke bin, aber einige features waren nicht überzeugend.

habe mich letztendlich dann fürs z110 entschieden, auch wenn kein bluetooth dabei ist, bereut habe ich es aber bis jetzt trotzdem nicht

mfg weppler