K800 Popup sms
Vielen herzlichen Dank
das sieht gut aus.
Grüße aus Berlin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K800 Popup sms
Vielen herzlichen Dank
das sieht gut aus.
Grüße aus Berlin
K800 sms Popup
Guten Abend
Kann man beim K800 eigentlich das SMS Popup beim Eingang einer SMS ausschalten?
Ich möchte nicht das die SMS angezeigt wird sondern das nur ein Briefumschlag zu sehen ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß eIse
MP3 hören im zugeklappten zustand
ich muß wiedersprechen, natürlich geht es im zugeklappten zustand, mache ich jeden tag in der ubahn, wäre ja albern wenn ich mein handy die ganze zeit aufgeklappt in der hosentasche lassen müßte.
ich habe eine 256 mb karte und darauf meine ganzen mp3's von welcher ich diese höre und das funktioniert wunderbar.
mfg
weppler
wenn du die mp3's via cardreader überspielst dann bleibt die größer und inhalt erhalten, ich weiß leider nicht wie es mit dem datenkabel ist, ob dort die samsung software etwas an den daten verändert.
gruß weppler
du kannst in das z110 nur (rs) mmc karten einstecken bis zu einer größe von 1 gb.
zu erhalten z.b. bei:
im internet, immer günstiger als im laden.
gruß weppler
tausend dank mit dem tip den cardreader zu benutzen.
erstens tausen mal schneller etwas draufzupacken und zum zwieten funktionieren auch die filmchen, hab da jetzt futurama drauf, lustig, ist zwar nur eine spielerei aber für mal zwischendurch mit den kopfhörern kann man es sich anschauen.
hätte ich aber auch selber drauf kommen können.
naja, man kann nicht alles im kopf haben
gruß weppler
also wenn du mit bildtelefon meinst das man via video telefonieren kann, das jeder den anderen sieht beim telefonieren, ja das geht wenn man einen umts vertrag hat.
wenn du meinst das man ein bild einem anrufer zuweisen kann damit man sieht wer anruft, das geht auch.
also hoff ich das deine frage damit beantwortet ist.
naja, mp3 am handy ist aber trotzdem eine schöne sache, ich würde dir empfehlen, du gehst mal in einen laden und laßt dir das tel vorführen und genießt selbst die mp3 lautstärke, das machen die da.
das würde dir vieles erleichtern.
mfg weppler
die farben in der taskleiste können nicht verändert werden
wenn man mp3 hört kannst du nicht sms schreiben, zumindestens hab ich das nicht hinbekommen, man muß den player ausschalten
bei dem infrarot port ist das so eine sache, ich glaube du kannst dort keine spiele, videos aufs handy schicken, dafür ist das daternkabel da.
zum akku und thema umts kann ich dir nichts sagen, ob der akku dadurch länger hält, wenn man kein umts nutzt.
der mp3 player ist ok, nur leider zu leise, in der ubahn schon störend wenn man das geräusch von aussen mehr hört als den song, die songs hören sich aber sonst gut auf den mitgelieferten kopfhörern an.
was den stromverbrauch beim hören betrifft, kann ich nicht klagen, kann aber nun nicht sagen das 3 stunden hören soundsoviel akkuleistung benötigen.
ich höre täglich auf der fahrt zur arbeit hin und zurück ca 1,5 stunden und der akku bleibt voll.
so das wars erst einmal
mfg weppler
soweit so gut, das sind auch alles meine arbeitsschritte gewesen, nur wenn ich den film dann via handydatenkabel rüberschicken will sagt mir die software von samsung, neeeeee, keine files diesen types größer als 6mb, das k...... mich an.
oder ziehst du die daten via separaten cardreader auf die card?
dann müßte ich mir einen besorgen.
was hast du für deine 1 gb bezahlt? via net bestellt?
ich habe bis jetzt eine 256 mb drin, ist aber auch schon ausreichend.
zu deinem problem mit der software kann ich dir auch nicht helfen, würde mich aber auch sehr dafür interessieren, das vodafone menü ist nicht wirklich hübsch gegenüber den samsung standard menü.
mfg weppler
würdest du mir mal bitte erklären wie du das mit den filmchen geschafft hast? das würde mich mal brennend interessieren, hab es auch versucht aber bei mir will das nicht so, in was für einem format und wie groß ist der film?
mfg weppler