Beiträge von siiix

    Zitat:
    Von "muss" kann man da wohl kaum reden 4K -> 32kbit/s von 128 kbit/s, da haste einfach anderen nicht viel gegeben.
    --------------------------------------------------


    doch wen ich mein internet noch fur irgendwas anderes benutzen mochte ist schon ein "MUSS"
    bei 4 kan ich noch einigermasen browsen und email senden und empfangen
    ber 6 dauert es schon 20-30 secunden ne seite abzuruden
    bei 8 dauert es so 60 secunden bis es sich etwas tut wen ich an eine seite clicke
    und ab 10 geht uberhaup nichts mehr , gits errors "cant open page" oder ahnlichem


    so es ist nicht geitz es is ein "MUSS", wen ich das pc nicht benutze schalte ich es zu 11 aber mehr geth eben dan nicht weil wen ich mehr oder keine grenze setze das dsl einfech ausgeht bis ich es bemerke und wieder manual einloge


    und es ist nicht das modem oder der router weil seit dem ich arcor hab pasiert das nie

    es muss nicht anders sein , ich habe in der USA 6 Jahre lang für rr.com gearbeitet, eigentlich funktionieren beide an dem level gleich , du kontest dsl haben ohne user id/pass und das gleiche mit kable, es ist eine beforzugung des Zugangs Anbieters, na irgendwie muss du dich anmelden so wen du kein userid/pass benutz müssen die eine andere Methode benutzen , am rr.com war die losung die MAC Adresse des Modems , die war registriert und athorisiert eine oder mehrere ip Adressen zu bekommen


    ich hatte damals (1998) 800kb down on kable, das ist ungefehr 10000kbits , später ist das um 2/3 runter gefallen wen mehr läute sich angemeldet haben


    , da muss über haupt kein unterschied sein zwischen Kabel und dsl
    Kabel war zwar lange zeit schneller aber jetzt haben die die Probleme mit dsl gelost

    Zitat: Original geschrieben von siiix
    5000/500 aber das nur aus sicherheits grunden [..]


    Zitat: Original geschrieben von siiix
    Wieso Sicherheitsgründen, aus Wirtschaftlichkeitsgründen!...


    das meine ich nicht, und das glaube ich nicht , im der USA die sagen einfach "bis 3000" zb das heist wen es nur 2300 max hergibt kans du nix tun , besten fals kans du abbestelen ohne das extra zu zahlen fur die fruhe vertrags kundigung, meistens nicht mal das


    die haben mir gesagt das ist der grund, die sind sich einfach nicht sicher ob die leitungen die geswindigkeit hergeben


    ----------------------
    und das mit der upstream ist nicht ganz wahr, mit meiner 512 up gibt mir emule max 60, aber wen du gluck hast und fiele sources zum download deines gesuhten files findest kan es schon in die 100 te gechen , wen viele mehr leute ein UP fon 512 heten und nicht 128 oder so zeig dan wurde sich das schon zeigen


    wen ich noch t-com hate mein up war 128 das heist das ich emule oft 4k max limitieren muste, on arcor 512 limitiere is den upload 40k, das ist ein 10 faches unterschied, so mehr leute das machen konnen desso schneler wird fur jeden das downloading


    andre forteil ist wen du in einer WG lebst oder die leitung mit nachbarn teilst, ich habe 5 rechner an meine leitung ich konte schon die extra 3000+++ gebrauchen konnen

    arcor ??


    ich verstehen nicht"ARCOR (1M) für 39,90 EUR" ?? arcor 3k mit 512 up and isdn ich zahle nur $43.99 , und kein anschluss gebuer, und es hat 5 tage gedauert bis aless intaliert war, ich habe es eben wieder nahgeschaut es ist immer noch das selbe prize


    aber alice dsl und versatel ist besser fur flat rate, und schneler dafur aber nicht uberall verfugbar


    wieso wurdest du mit 1k gehen wen du fur 1-3 euro mehr im monat 3000 oder 5000 haben kanst

    6000


    alice dsl hat das schon und fur sehr billig
    http://www.alice-dsl.de/opencm…uper_5000/produktdetails/
    ist zwar genent 5000/500 aber das nur aus sicherheits grunden im falle die leitung gibt die 6000 / 6500 her


    ich habe derzeit arcor3000/512, ich hab die heute angerufen, die haben mir gesagt es ist zwar an meine adresse verfugbar aber derzeit instalieren sie die arcor-6500 noch nicht weil sie die legalitaten noch nicht ausgearbeitet haben, er sagte das es bis maximum ende sommer sicher zu einer entscheidung komt und die mich benachrichtigen mit email


    nicht zu reden von versatel wo :
    Ab dem 30.05.2005 starten die neuen Highspeed Produkte in Berlin - weitere Regionen folgen.
    DSL NoLimit 12000 XXL (mit bis zu 12 Mbit/s Downstream-Geschwindigkeit) kostet mtl. 69,99 EUR. Erhältlich auch als DSL NoLimit 16000 XXL (mit bis zu 16 Mbit/s für mtl. 79,99 EUR) bis zu 600 kbit/s Upstream-Geschwin- digkeit
    http://www.versatel.de/
    https://service.versatel.de/do…rivate/pl_speedwochen.pdf


    meine adresse in berlin 6000 ist verfugbar es ist zusamen mit isdn 46euro monatlich (dafon die dsl6000 25,99/monat) , warcheinlich wen meine 3 monate vertrags dauer weg sind wechsle ich zu denen, vielech ist bis dan auch 14000 verfugbar : p

    Curitel GA-400B ist Quadband


    in der zwichen zeit hab ich das handy bekomen, es ist tatsachlich ein quadband, zwar nicht automatish aber brauchte nur einzutipen :
    ##BAND#5 (##2263#5) then the OK key


    sofort functionierte es perfect, mit 80% signal sterke, in den selben raum wo mein t610 nur 15% , es ist zwar etwas grosser aber sehr leicht zu bedienen und die lautsterke ist auch fiel besser den die t610

    danke fur das info
    ich werde es ungefehr in 3 wochen bekomen, ich werde euch informieren ob es geht oder nicht und ob es wirklich 850-1900 ist oder wie ich es an einigen anderen seten gesehen hab 850-1900 alles so 850-900-1800-1900


    wen ich nach dem info gesucht hab on der curitel site han diesen phone gefunden


    es hat :
    color tv
    fm radio
    mp3 player + most video formats
    yamaha sound chip
    100mb ram
    3.1m pixel camera
    touch screen
    gps
    und as extra ne grosse gernbedinung fur die tv function


    und es ist nicht grosser den alle ublichen handy's
    ich finde das schon feruck und grossen warnsinig aber extreme cool


    http://www.curitel.com/html/pr…h_k1000v.asp?serial_no=66

    seit ihr sicher das dieses handy hier nicht functioniert ?
    ich hab es on ebay-usa gekauft hab es aber noch nicht, wen ich o2 gefragt habe before ich es gekauft habe, die sagten es wird schon gehen


    ich finde diesen handy cool
    die smart skins sind auch ne gute idee http://www.smartskins.com


    ist aber kein americanishes phone es ist schon jp curitel.com is all jp


    ich hab auch rausgefunden das es in russia auch functioniert
    (http://quantor.ru/mobila.asp?id=615)


    nur wen es nun wirklich GSM 850/1900 ist , wird es hier nicht functionieren ? :confused: