Beiträge von Duke_2005

    Ja, das weiß ich auch :p ich meinte eher die Deutsche Hardware-Version. Wer weiß vielleicht machen die doch noch was an der finalen Software anders ??? Glaube ich zwar weniger aber wer weiß ??? sind immerhin noch 4 Wochen und viel billiger ist es allemal....!



    Cu Duke :top:

    Hi Diera.


    Habe gestern mal überall neu nachgefragt und diese Händler ( Expert-Markt, Media-Markt, Saturn, Pro-Markt, Karstadt und viele Online-Shop's im Netz ) gehen nun von einem realese um den 10.01.2005 aus.


    Tja, vielleicht hat man ja trozdem noch vor dem Jahreswechsel sein seit langem vorbestelltes Samsung D-500 aber wer weiß das schon ???


    Wenn halt nicht mehr dieses Jahr dann bestimmt aber im Januar, dafür aber mindestens 120.- Taken billiger wie jetzt und Deutsch. Ich denke das warten lohnt sich :)



    Cu Duke :top:

    Hmm, mir sollen momentan für Klingelmelodien oder die ein oder andere MP3 80 MB ausreichen auch wenn's schwer fällt stelle ich an das D-500 keine weiteren MP3 oder Speicheransprüche basta und aus. Mir kommt kein anderes Handy in die Hosentasche, MP3 und Ws hin und her. Das D-500 ist halt imo das absolute coolste Trendhandy. Und mir gefällt es supi gut. Deshalb kann mich nix von einem D-500 abbringen. Ich würde mich im nachhinein Mega ärgern wenn ich ein anderes Handy kaufen würde obwohl es Technisch besser wäre. Mein Favorit ist und bleibt das Samsung D-500. Und ich weis das es richtig so ist :)



    Cu Duke :top:

    Hi Seth.


    Ja, da hast Du Recht aber imo gibt es für mich kein cooleres Handy als das Samsung D-500. Ich sehe momentan den MP3-Player als kleines goodie an bin ja auch schon 40 % damit zufrieden, aber die anderen 60 % kommen nur mit nem WS in die Tüte hihi, jedenfalls besser einen kleinen Mp3-Speicher als gar keinen. Und ich hab ja geschrieben das ich noch Gedult haben werde und ein bis zwei Modelle weiter abwarte mit meinen " MP3-Handy-WS" wünschen. Aber dann kann es endlich losgehen und wir können MP3's hören Up to 250MB, 512 MB oder sogar 1 GB :). Sollte auch hier und jetzt keiner in Verbindung mit dem D-500 über MP3's im Board diskutieren dazu kommen wir ca. in 1 Jahr oder halt noch später. War lediglich eine kleiner Vorausblick von mir über genügend MP3-Speicherpower auf'n coolen neuen Next-Gen Samsung-Handy...!


    to be continued...


    Cu Duke :top:

    Danke ad89 :)


    Hmm, ich möchte auch gerne mega viele MP3's mit meinem Handy abnudeln können. Aber da müssen wir wohl noch ein oder zwei Modelle weiter abwarten. Wechselspeicher ist hier das A & O und somit unverzichtbar ( speziell aber für MP3's ) ist mit allen anderen Übertrragungs-Verfahren leider einfach bisschen zu lahm.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ad89, unser MP3-Mega-Jukebox-Handy wird mit Sicherheit kommen. ( und zwar bestimmt von Samsung ) :), :top:


    Cu Duke :top:

    Hi Ihr Leutz...!


    Vorwort :


    Ich lese schon eine ganze Weile die D-500 Threads von TT. Und musste mich jetzt einfach mal hier einloggen um zu sagen das das Board cool ist. Größtenteils sind hier echt coole Leutz im Board unterwegs. Ab jetzt werdet Ihr mich hier auch des öfteren antreffen denn mir gefällt das Forum supi gut.


    Zum Samsung D-500 :


    Also ich hab's schon lange bestellt und zwar die Deutsche Version ( in Blau-Schwarz ). Kommt nun leider doch erst am 10.01.2005 raus aber da kann man halt nicht 's daran ändern :(. Habe den Testbericht von zandel aufmerksam gelesen und denke persönlich trozdem das das D-500 cooler ist als das SE-K700i und auch als die aktuellen Nokia Modelle ( alleine schon wegen Ihrer sch... Optik ) und es ein absoluter Verkaufskracher werden wird. Klar hat das D-500 seine Macken und Umständlichkeiten, aber welches Handy ist schon ganz ohne diese Fehler behaftet ;) ( wenn Handy's jetzt schon perfekt und ohne Macken wären, dann wären ja Nachfolgemodelle wohl eher " Sinnlos im Weltraum " oder ? ). Auch die Bilder von der D-500 Cam die ich hier bei TT gesehen hab waren absolut OK...! Ist imo eigentlich von der Quali ganz gut und ich hab bei den Pix auch nix zu meckern. Besser jedenfalls als 640x480 VGA. Das Nachfolgemodel hat bestimmt 2.2 bzw. 3 MP oder sogar noch mehr. Wir haben halt leider nur den vorletzten Stand der Cam-Technik für unser geliebtes Samsung D-500 Handy. Seine Cam ist aber trotzdem noch auf der Höhe der Zeit...! ( man kann imo bestimmt gut damit leben bzw. knipsen).


    Bei der Übernächsten oder Über-übernächsten Generation oder vielleicht sogar doch schon früher, wird Samsung dann auch den Mega erwarteten Wechselspeicher verwenden müssen. Da es später wenig Sinn macht Daten up to 200 MB mit Bluetooth oder Datenkabel rüberzugurken. Ich hatte ein Nokia 6230 und eine 256 MB Karte. Hab ein Lese-Schreibegerät benutzt ( für gerade mal 8.- Euro gekauft ) und am PC über USB 2.0 angeschlossen ( wird unter Arbeitsplatz als Laufwerk wie zb. ne Festplatte angezeigt ) und dann mit USB 2.0 speed mal fix ne komplette MP3-CD von ca. 230 MB in 3-4 min. einfach auf die Karte rübergezogen ( das funktioniert natürlich auch mit dem Up & Download von allen anderen Daten in dieser Größe oder Größer, kommt auf die verwendete und unterstützte Speicherkarte an ). Medium wieder ins Handy und schon geht's weiter, so muss das sein. Denke aber da wird Samsung auch nicht mehr lange drumherum kommen :p ( wie jetzt zb. mit der Bluetoothtechnologie ).


    Ansonnsten freue ich mich auf das Samsung D-500 ( Deutsch ) im Januar 2005 und auf die Modelle auf die wir uns hier in Zukunft die Finger wund tippen werden.


    Es lebe die Zukunft und die coole Technik die wir alle noch erleben werden...!



    Duke wünscht Euch allen hier im Board noch einen schönen 4' ten Advent.



    Cu Duke :top: