-
Hallo,
habe mit meinem V635 das Problem daß ich die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht einstellen kann. Habe bei meinem Vertrag das Feature 100SMS gratis sind. Laut Provider muß man allerdings die Nummer der Mitteilungszentrale angeben.
Ist dieses Feature etwa gar nicht vorhanden bei Motorola oder ist diese Einstellung nicht erforderlich.
Vielen Dank für jeden Tipp,
Wolfi
-
Hi, was bedeutet "EFR" ?
Gruss, Wolfi
-
Zitat
Nachdem ich mit dem 6230i ein paar Telefonate geführt habe, stelle ich immer wieder fest, dass der Klang bei weitem nicht so gut ist wie bei meinem Vorgängergerät. Irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass ich mich selber höre. Das Teil klingt so, als ob ich in einem Raum ohne Möbel stehe.
D1 hat ein geringfügig schlechteres Echo Cancelling und ist auch etwas leiser als D2.
Echos können aber auch auftreten wenn´s zu laut ist.
Beim 6230i gibt´s aber laut einem anderen Forum zwei verschiedene Hardware releases von denen das eine absoluter Schr.. ist. Reklamiere doch einfach mal das Teil !
Gruss, Leuchte
-
Hi, bin neu im Sony Forum,
Zitat
Du meinst also eine Art KFZ Freisprecheinrichtung bei dir in der Wohnung? Ist sicherlich kein großes Problem.
Schlechte idee nicht, wollte mir auch was bequemes für dieses Modell bauen.
Die originale Ericsson FSE ist noch nicht lieferbar, und ich will eben was eigenes.
Leider habe ich noch zwei grosse Probleme:
- Wenn ich das Handy mit Audio-Zubehör (CK-7W u.A.) über Bluetooth verwende, wird Audio nicht übertragen. Das heißt, der Klingelton schon, sobald ich aber das Gespräch annehme, beendet das Handy die Verbindung und der Handy-LS läuft weiter, die FSE geht aus dem Mute und alles läuft wieder über´s Handy. Einmal hat´s geklappt, frag nicht wie. Konnte es nicht mehr rekonstruieren.
- Das Handy kennt keine AT-Befehle über die Schnittstelle. Läuft nicht standartmässig oder die SW macht´s noch nicht. Wer hat einen Tipp für mich?
Die Software ist die R1J002 bei freiem Gerät. Passt dort die R1L002 drauf?
Mein T-Punkt hat´s noch nicht.
-
You´re not alone!
Alle die wie Ihr die V3.23 verwenden, haben dieses Problem.
Mit der 3.30 ist´s übrigens schon viel besser. Das gleiche steht schon weiter vorn im Beitrag.
Warum schreibt hier eigentlich niemand dazu, welchen SW-Stand er verwendet?
Ist doch ein Telefon-Treff hier.
Gruss, Wolfi
-
Hi,
*#0000#
Die SW-Version deines neueren Modells wird wohl die 03.30 sein.
Gruss, Wolfi
-
Hi,
L2000: gehe davon aus, daß Du noch nicht die V3.30 drauf hast, oder?
Bei dieser sollte das mit der FSE nicht mehr passieren. Da kommt dan nur noch ab und zu die Fehlermeldung und verschwindet sofort wider von allein, also nix mehr Reset.
Diese ist dann aber auch verschwunden, wen Du die MMC-Card entfernst.
buggy!!! :mad:
Welche FSE besitzt Du?
Gruss, Wolfi
-
Hallo,
warum sollte es gerade bei älteren Versionen des Fahrzeugs funktionieren?
Die FW der Box entwickelt sich doch eher immer weiter und lernt die nichtstandartmässigen Features der verschiedenen BT-Handys kennen.
Bei älteren Fahrzeugen ist das Freisprechen über BT vermutlich nicht so gut möglich.
Im BT-Betrieb ist kein Adapter nötig. Das macht die Box allein mit einem integrierten BT-Modul. Der Adapter hat damit nix zu tun.
Mein Vorschlag: Zum Händler fahren, Funktion mit einem gleichaltrigen oder noch besser neueren Fahrzeug vergleichen. Funktioniert es damit besser, Steuerbox updaten oder tauschen lassen.
Oder: Bei Audi mal in den FAQ´s gucken.
Das 6310i war vermutlich das erste Handy, über BT funktionierte, weil es eins der ersten war.
Mit Adapter ist die Geschichte doch sowieso viel besser, oder? Dann läuft auch die Antennenleistung über die Aussenantenne.
Die FSE im VW ist aber vermutlich noch mit Kabel und hat kein BT, oder?
Gruß, Leuchte