Beiträge von TheRealFlo

    Adressbuch


    Hallo.


    Ich hab da mal ne frage zum Adressbuch.
    Ich hab bis jetzt ein D500. Da kann man Vorname und Nachname usw angeben und mein Tel.-Buch dann so sortieren das alle bei allesn Einträgen erst Nachname dann Vorname steht.


    Jetzt hab ich ein paar mal gelesen das das nciht mehr gehen soll?????


    Heißt das das man nur noch einen Namen angeben kann.


    Geht es wenigstens das man mehrer Nr. einem Namen zuortnen kann??


    Danke

    Hallo.
    Ich hab da mal 3 Fragen.


    1. Hab jetzt seit gestern das K1 von O2 und mich nervt das blöde Betreiberlogo.
    Gibts da keinen Knopf um das abzuschalten bzw zu deaktivieren?


    2. Gibt es die Möglichkeit den ganzen Vorinstallierten Schmarrn den man eh nicht braucht zu löschen um mehr Speicher zu bekommen???


    3. Wenn ich ne Micro-SD da reinhaben will gibt es da unterschiede von den Karten.
    Ich mein jetzt nciht die Größe oder so.
    Ich mein kann man jede SD nehmen oder sind die Herstellerspezifisch???



    Danke



    Flo

    Hallo.


    Ich weiß jetzt nicht genau ob das hierheir gehört aber denk mal schon.
    Hab folgendes Problem:


    Ich bin Besitzer eines E700 und eines D500.
    Hab jetzt alleTelefonbucheinträge und Termine MIT DATENKABEL und dem PIM Studio 1.0 von meinem E700 auf den PC gezogen und wollte sie dann auf mein D500 MIT BT übertragen.


    Dazu braucht man aber das PIM Studio 2.0.


    Heißt also ich kann das Alte Handy nur mit dem 1.0 öffnen und das neue nur mit dem 2.0.


    Gibt es da die Möglichkeit die beiden zu sync. oder das ich das D500 mit dem PIM 1.0 öffnen kann oder die Daten ins 2.0 verschieben?


    Danke schon mal im Vorraus

    Hallo erst mal. Also bei meinem S300 is das mit dem Netz nicht so.
    Aber bei mir zeigen sich andere kleine Fehler.
    Zum einen schaltet es sich selbstständig vom lautlos wieder in den normalen Modus zurück ohne das ich was drücke oder es auch nur in der Hand habe.
    Gerät würde auch bereits ausgetauscht was keine Besserung gab.


    So und nun noch 2 Anliegen meinerseits.
    1.
    Bei meinem S300 steht eine kleine Blaue 1. am Oberen Rand in der Mitte des Displays. Ich schätze es hat was mit der verwendeten Leitung zu tun.
    Das war bei meinem 1. S300 nichgt der Fall.
    Und bei dem neuen wird jetzt auch immer bei einem Ankommenden Anruf hinter dem Namen <Leitung 1> angezeigt. Nervt schon etwas.
    Wie bekomm ich das weg?
    2.
    Wie und wo erfahr ich wann und welche SW-Version für mein Handy zur Verfügung steht und wie kann mein ein Update machen?
    Wäre für jede Idee und Hilfe dankbar.


    Schönen Tag noch


    Flo

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    1. Das Front DIsplay schaltet sich nicht immer aus. Manchmal bleibt es stundenlang an und verbraucht natürlich nen haufen Strom.
    Hat noch jemand dieses Problem ?
    2. Die Stummschaltung scheint sich ab und zu von alleine aufzuheben. Ich stell frühs auf Stumm und wenn ich im laufe des Tages draufschaue sehe ich voller entsetzen das Klingeltöne wieder angeschaltet sind.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Hi.


    Ich hab mit meinem S300 die gleichen Probleme.
    Ist ziemlich nervig und bis jetzt konnte auch noch niemand nir eine Antwort darauf geben oder einen Tip wie es sich beseitigen läßt.
    Hab sogar schon eine Mail an Samsung geschrieben aber seit 4 Wochen warte ich auf Antwort.

    Hallo erst mal.


    Also zuerst ich bin neu hier und mach das zum ersten mal.
    Bitte entschuldigt wenn irgendwas nicht so stimmen sollte wie ihr es gewöhnt seit.
    2. Ich habe das erste mal ein Samsung und bin anscheinend etwas überfordert. :-)


    So jetzt mein Problem.
    Besteht irgendwie die Möglichkeit Klingeltöne die man als .mmf Datei aus dem Internet gezogen hat auch als SMS bzw Klappenton oder als EIN/AUS Ton speichern.
    Bei mit geht das über EasyGPRS nur als Normaler Kingelton.
    Weiteres Problem:
    Wie kann ich zu einem Lied den Vibi mit einbauen das es Klingelt und Vibriert? Oder muß ich diese nervigen Standardtöne verwenden wenn ich sowas will?
    Ach ja und nochwas.
    Weiß jemand vom euch warum das LED zwar verpaßte SMS im SandbyModus mit Blinken anzeigt (und wie man da die Farbe wechseln kann) und warum es das NICHT bei verpaßten Anrufen macht?
    UND dann noch was. Kann ich mit meinem S300 Bilder bzw Melodien an andere Handy schicken?


    Ich glaub das war vorerst alles was mich so bedrückt.
    Ich hoffe irgenjemand wird sich meiner Erbarmen und mir ein paar Antworten verschaffen.


    Vielen Dank.


    Flo