Moin
Suche ein Handy (marke egal), sollte so 50€ kosten und noch voll funktionsfähig sein.
Einfach anbieten was ihr habt.
MfG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Suche ein Handy (marke egal), sollte so 50€ kosten und noch voll funktionsfähig sein.
Einfach anbieten was ihr habt.
MfG!
Moin
Hat jemand zufällig Inuyasha DvD´s die er verkaufen möchte?
Wenn ja, bist du hier genau richtig!
Suche die DvD´s und die 2 PS2 Spiele die es davon gibt!
Mfg
Moin
Suche ein Nokia 6260..
Es sollte noch voll funktionsfähig sein!!!
Mfg.: McGrady
Hallo
Suche Siemens Handys aus der Serie-S....
z.B.: SX1, SK65, SL65 etc.
Am witchitgsten wär mir das SK65 und SX1!!!
Bitte alles anbieten da ich Sammler bin!!!
Bitte mit Preisvorstellung!
Mfg.: McGrady
Hallo
Suche ein Siemens SX1!
Sollte noch voll funktionsfähig sein...
Ihr könnt auch mal ähnliche handys in der Preísklasse anbieten.
Mfg
Hallo
Ich verkaufe mein Nokia N-Gage (bzw. tausche).....das Gerät ist noch TOP in schwung und hat kaum gebrauchsspuren, im Lieferumfang wäre enthalten: 1/2 Jahr Garantie Beleg, CD, Ladegerät, PC Verbindungskabel und die Anleitung, sowie 4 ori spiele (Tomb Raider, N-Sonic, Pandomanium und Tony Hawks).....90VHB...oder tausch gegen ein anderes Gerät, bietet da einfach mal alles an, was ihr habt
MFG
Moin , ja was oben steht, sollte nich al zu teuer sein.....also so um 100 €!!!
Meldet eich!!!
Moin
Würd mein Nokia N-Gage tauschen (+ 32mmc+zubehör+4Spiele) gegen irgend ein anderes Handy, das in der Preisklasse so in etwa gleich is!
Bietet mal alles an, was ihr so habt, sollte nur Farbdisplay haben aus es is ein Comu.!
MFG
Moin suche nen Mini Disc Player oder nen iPod (min 512mb)!!!
Preis sollte nicht al zu hoch sein, könnt tauschen mit nem Nokia N-Gage oder nem ME45 oder nem M55!
Also macht pls Angebote! ! !
THX