ah, ok, wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt
gr dmz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah, ok, wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt
gr dmz
Hi Arnie,
das meinte ich, jetzt, weiss ich, wie ich die Folie reinigen muss. Wie trockne ich die dann am besten, jetzt wegen dem Wasser?
Dank Dir!
Gruß dmz
Jetzt mal ne ganz blöde Frage, muss ich die dicke oder die dünne Folie aufs Handy tun?
Ich hatte die dicke drauf.
Uups, ich hab nen Fehler gemacht. Merke jetzt erst, dass von beiden Seiten aus Folien auf der dicken Folie sind.
Dafür gewinn ich keinen Schlauheitspreis
Nocn eine letzte Frage, wie und mit was reinigt man die Schutz-Folie am besten?
Also, ich mein jetzt die Innen-Seite, die auf dem Handy-Display liegt.
Danke dmz
ZitatIch hab auch die Brando Ultra Clear Schutzfolie drauf und kann nicht bestätigen,
dass die Brillianz des Displays darunter gelitten hat und schon garnicht die Bedienbarkeit des Touchscreens.
Auf keinen Fall ist das Display so wie vorher.
Habe andere Folien auf meinem Cowon und hatte auch andere auf nem Nokia 5800, dass sind i.m.Augen grosse Unterschiede.
Wenn ich durch die Folie schaue, erkenne ich nicht mehr viel, also jetzt nur mal die Folie vor die Augen gehalten. Sehr undurchsichtig das Teil.
Hi,
ich hab ne Frage zur Display Schutzfolie.
Ich habe mir die Brando Ultra Clear gekauft. Als ich die heute draufmachte, war ich extrem enttäuscht.
Von Klarheit ist da nix zu sehen. Für was hab ich mir das 8910 gekauft, wenn ich die Brillianz des Displays nicht mehr hab. Vielleicht ist die für Entspiegeln gut, aber das tolle Display vom 8910 ist dann nicht mehr zu sehen.
Welche Folie könnt Ihr empfehlen? Ich suche eine absolut klare, die nix verfälscht.
Danke soweit!
gr dmz
Halli hallo,
ich versuche es nochmal, vielleicht kann mir jetzt einer weiterhelfen
"
wenn ich Videos von der externen Speicherkarte sehen/sortieren will, also über den Menüpunkt Galerie-Bilder/Videos , bekomme ich nur Icons angezeigt, erst wenn ich auf das Icon tippe, dann zeigt das Samsung an, um was für einen Titel es sich da handelt.
Habt Ihr einen Tip, so das ich die Titel direkt angezeigt bekomme?
Danke dmz
"
Hi,
wenn ich Videos von der externen Speicherkarte sehen/sortieren will, also über den Menüpunkt Galerie-Bilder/Videos , bekomme ich nur Icons angezeigt, erst wenn ich auf das Icon tippe, dann zeigt das Samsung an, um was für einen Titel es sich da handelt.
Habt Ihr einen Tip, so das ich die Titel direkt angezeigt bekomme?
Danke dmz
arniebirdy
Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und sehr schnelle Versendung.
Ware tip top.
Danke!
Da ich ein i8910 bekomme, nur noch verkauf.
Neuer Preis: 185 Euro incl. Porto. TOP Zustand, mit Rechnung vom 30.04.09.
Ohne Branding, ohne Sim-Lock
Suche ein Samsung i8910.
Eine Rechnung muss dabei sein, Zustand sollte Top sein. Keine Bugs, also jetzt dieser Displaybug.
Abholung im Mainzer Raum bevorzugt, muss aber nicht sein.
Angebote bitte an: dmeenzer@t-online.de bzw. 0177-1624861 oder halt PM