Hi,
könnte mir jemand das mit dem signieren erklären. Also jetzt nicht spez. für Quake, sondern generell, für was man das braucht.
Falls irgendwo Anleitung steht, Link wäre super;)
Danke!
gr dmz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnte mir jemand das mit dem signieren erklären. Also jetzt nicht spez. für Quake, sondern generell, für was man das braucht.
Falls irgendwo Anleitung steht, Link wäre super;)
Danke!
gr dmz
Hab PC-Suite deinstalliert und nochmal auf den PC gepackt.
Danach nochmal das Update, hat zum Glück dieses mal funktioniert
Hi,
beim FW Update über PC Suite kam nach 27 % Gesamtfortschritt die Meldung USB Verbindung von PC Suite getrennt.
Ich hab nix berührt oder gemacht.
Ich habe 20 Minuten gewartet und dann hab ich das USB Kabel gezogen.
Handy geht normal, nur wenn ich jetzt ein Update machen will , passiert nix mehr.
Ich klicke unten auf den grünen Pfeil in der PC-Suite, dann kommen die Meldungen: Verbindung mit dem Update-Server wird hergestellt und dann Update Informationen werden überprüft.
Das wars.
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß dmz
Super, dass wär nett, wenn Du mir nen Vergleich zum Samsung MP3 geben könntest. Mir gehts in erster Linie um den Klang.
Danke!!
gr dmeenzer
Lohnt sich das jetzt vom Klang her? Also ich bin jetzt vom Klang nicht begeistert, der mir der jetzte Player bietet.
Ich hab mir mal die Testversion geladen. V1.1.0
Danke!
gr dmeenzer
Hi,
ich bin mit dem MP3 Player nicht so richtig zufrieden.
Gibt es ne Möglichkeit das zu verbessern? Ich denke jetzt an Tools oder diverse Player.
Danke!
gr dmz
Hi,
ich bekomme eine WLAN-Verbindung, kann auch einige Zeit surfen, nur bricht diese dann einfach ab.
Was kann ich tun?
Danke dmz
Hi,
eine Frage, auf dem i8910 ist ja u.a. Quickoffice und der Adobe PDF Reader drauf.
Sind das Vollversionen?
Danke dmz
Hi,
eine Frage, auf dem i8910 ist ja u.a. Quickoffice und der Adobe PDF Reader drauf.
Sind das Vollversionen?
Danke dmz