Beiträge von Bahama

Danke für die rasche Antwort! Rücksetzen auf Werkseinstellung hatte auch nichts gebracht. Das Problem ist, dass das neben den dort gelisteten einmal gefunden Geräten, ein einmal gekoppeltes Gerät samt dem ganzen BT Profil hinterlegt zu sein scheint. Wenn gar nichts mehr, FW Update wiederholen?

Bahama

Bluetooth zuletzt verwendete Geräte löschen

Hi,

möchte eine Blutooth Gerät aus der Liste der "zuletzt verwendeten" BT Geräte löschen um die Kopplung gänzlich neu zu initiieren. Problem ist, dass diese Liste offenbar nicht zu löschen ist . Offenbar scheinen alle einmal gefunden Geräte für immer und ewig in dieser Liste zu stehen. SW ist die 300er. Jemand ne Idee? Danke!

Bahama

Hat einer mit der 300.34.56 emtube wieder Fehlerfrei zum Laufen bekommen? Sofware an sich geht aber beim Abspielen kommt ab und zu "unbekanntes Dateiformat"? Das war schon nach dem letzten Update so, was hat sich da verändert?

Bahama

Hi,

nettes Handy...ja nicht umsonst heißt das Gerät "Secret" ;)

Abgeblendet heißt idR. nicht erkannt. Da ich davon ausgehe, dass die Karte an sich noch Ok ist , was man ja leicht am PC testen kann und richtig im Gerät drin ist, scheint sie doch nicht kompatibel zu sein. 128MB ist ja auch nicht gerade viel bei einem 5 MPixel Handy. Also investiere erst mal ein paar Euro in eine größere SD Karte, bevor Du dich noch länger mit rumschlägst.

Bahama

Ich habe das Gerät jetzt 10 Monate. Nach dem letzten Updte 300.34.56 kann ich wieder beruhigt sagen: Für mich (und nur subjektiv kann ich das sagen), das beste Handy was ich jemals hatte: Funktionsumfang, Handling, Abmessungen, Display, Geschwindigkeit und Optik sind "alle Daumen hoch".
    Und jetzt mal allen Ernstes was zu dem Akku und der Laufzeit:
    Wenn man das Gerät im Dualmodus mit WLAN und Bluotooth evtl noch aktivierter VoIP Telefonie und Email Push Dienst betreibt, darf man sich natürlich nicht wundern, das nach spätestens 2 Tagen Sense ist...den Akku, der das ne Woche aushält und in so einem kompakten Gerät unterkommt, den gibt es noch nicht!

Bahama

Hi,

ich wurde gebeten für jemanden einen Eplus Vertrag (Privat Tarif aus 2004 mit Option+ gesamt 15€ Mindestkosten pro Monat ) zu verlängern und habe deshalb einen "Call Back" Service über das Control Center initiiert.
    Heute kam der Anruf der Hotline: Konditionen auf Nachfragen eigentlich ok (statt 100€ 125€) oder ein subventioniertes Handy und insgesamt 20€ Gutschrift obendrauf, Treuebonus von 10% auf die Fixkosten in jedem Fall. Soweit so gut.

Nicht gut fand ich allerdings, dass ich mich innerhalb des Telefonats (!) zur Verlängerung und Handy etc. entschließen müsse,
    sonst wären diese Konditionen futsch und ich könnte wieder von vorn anfangen...
    Auf so ein "Haustürgeschäft" gehe ich grundsätzlich nicht ein und ich habe demjenigen auch deutlich gesagt,
    dass ich mich hier fast erpresst fühle und hab mich verabschiedet.

Als langjähriger Professional Kunde war ich über diesen Vorgang ziemlich entsetzt, so hält man nur sehr
    "einschüchterungsfähige" Kunden. Schafft es denn Eplus, nicht einem (es handelt sich ja auch um einen
    langjährigen) Kunden ein Angebot zu machen und dieses sagen wir 2 Wochen auf dem Vertragskonto zu
    hinterlegen ???

Wenn nicht die Kündigungsfrist schon rum gewesen wäre, hätte ich diese Option heute sicherlich
    prompt gezogen...aber vielleicht war das auch der Grund für das Verhalten...der Kunde konnte ja nicht mehr weg...

Bahama

ich bin froh dass imail ein ende hat...wenn die sms benachrichtigung nicht gewesen wäre, wär ich schon längst weg. man konnte ja insgesamt 3 mail adressen anlegen, diese aber in letzter zeit nicht mehr verändern. was da ein spam reinkam pro tag...unglaublich. das schlimme ist/war, dass der filter auch öfters "echte" mails rausspamte und man immer die ganze flut durchsuchen mußte.
    gegen das netz und die tarife an sich kann ich nichts sagen und bleibe auch
    (ertsmal) dabei

bahama