Hallo,
Gibt es so einen Code auch, um die Profile bei den Mitteilungen zu löschen?
Bahama
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibt es so einen Code auch, um die Profile bei den Mitteilungen zu löschen?
Bahama
Also,
es wurde mir kein Festnetz berechnet sondern ne 0180er mit 50ct/min
Habe übrigens nen Prof XL Vertrag (alt)
Habe bei der Hotline angerufen:
Sehr netter Mensch hat sich meine Rechnung aufgerufen und sofort gesagt,
dass das nicht stimmen kann und ich ne Gutschrift bekomme. Also ist das geklärt.
Die Frage bleibt, wie E+ von einer normalen Nummer auf ne 180er schließen kann...
Bahama
PS: Nach längerer Zeit war das mal wieder ein "Hotlinetest". Von der Wahl bis zum Mitarbeiter waren es nicht länger als 30 Sekunden. Sehr freundlich, kompetent, Problem in 2 Minuten gelöst. OK es war die Prof Hotline, aber ich kann nur sagen: Ich bleibe weiterhin ein sehr zufriedender Kunde bei E+
Es ist die normale Nummer aufgelistet als 0221-12345
Bahama
Hallo,
laut der letzten Rechnung von E+ wurde eine Gespräch ins Festnetz zum Tarif eines 0180er Dienstes abgerechnet
Hintergrund:
Ein Service wurde nur unter einer 180er Nummer angeboten
Da ich aber die Festnetznummer kannte...also die eigentliche Nummer
habe ich natürlich diese angerufen..also statt 0180-12345 jetzt 0221-12345
Resultat: Auf der E+ Rechnung wird nun offenbar der 0180er Tarif abgerechnet in meinem Fall ca. das 6-fache...
Bevor ich mich an die Hotline wende mal hier die Frage:
Ein Versehen oder ist das möglich bzw. hat schon mal jemand das selbe erlebt?
Bahama
Also,
1. ist die Auktion schon beendet und
2. bekommt man offenbar ein ganzes Paket geschickt für 6,90€ Versand oder ...
Bahama
Hallo,
danke für den Hinweis mit dem Speicher
Hier gibts die Karte von dem Händler für 29,95 EUR
http://www.amazon.de/exec/obid…_lmi_/028-7897925-0230921
Ich hoffe, das muß nicht ins Werbeforum
Bahama
Hallo,
so wie versprochen die Erfahrungen mit der 256 MB MMC von hundp-logistic 36h nach Bestellung lag das Teil schon bei mir im Kasten!
Und: es funktioniert. Es steht nur Extrememory auf der Karte sonst nix, auf der Rückseite ist eine Nummer für die Garantie aufgeklebt.
Karte ging sofort ohne Formatierung im Handy, hat aber davor und danach nur 244,8 MB ... Wurde ja schon mal erwähnt, aber woran lag das nochmal und kann an das ändern bzw. zeigt das 6230 die richtige GRöße an???
MP3 funktioniert als Klingelton ohne Probleme, Datei liegt dabei im Root Verzeichnis. Was mir noch auffiel: Obwohl ich die Karte von "NO NAME" umbenannte und der neue Name im Gerät angezeigt wird, heißt das Teil beim File Transfer über BT im PC immer noch "NO NAME".
Aber wie das Kind auch nun heißt...es läuft...und das für 30 EUR!
Bahama
Mh... hast Du die Karten bei dem zurückgeben können?
Ok die 512er läuft also nicht, hatten ja z.T.auch schon weiter oben
welche von diesen Extrem. berichtet.
Also ich habs jetzt mal gewagt und ne 256er bestellt
Wenn ich Sie habe, werde ich mal berichten, ob sie im 6230 läuft.
Mit so ner Positivliste für die unterschiedlichen Karten hat es ja wohl nur bedingt Sinn, weil die Chips ja immer mal wieder geändert werden.
Am 6230 liegt es wohl nicht, wenn dieses i.O. ist.
Bahama
256 MB Extrem.
Hallo,
bei Amazon wird ja bei einem "Nebenverkäufer" namens hundp-logistic die 256 MB für unter 30 EUR angeboten. Es handelt sich um eine Extrem. Karte.
Ich ist ja schon genügend über diese Karten diskutiert worden, aber hat jemand schon mal so eine 256 MB von diesem Händler im 6230 zum Laufen gebracht? Der Preis ist ja extrem, hoffentlich kein schlechtes Omen...
Bahama
Nach Angaben von Siemens soll die 91 folgende Auswirkungen haben:
"Improved overall software stability and performance through several enhancements"
Also Stabilität verbessert (wobei ich da bisher nicht meckern konnte) und die Geschwindigkeit.
Macht sich das wirklich bemerkbar?
Bahama