-
Ne auf dem Plastik tippe ich ja auch nicht - ich hole das Handy ja auch aus der Tasche, wenn ich eine SMS schreiben will oder telefoniere. Was ich eben gut finde, dass man auf´s Display sehen kann
Aber wiegesagt es soll jeder nehmen was ihm gefällt - ich hoffe für dich, dass es bald so eine Tasche für das 6630 geben wird
-
Und wieso ist das nix? *neugier*
Hab eben dein Bild im ersten Posting angeschaut, du willst also eine komplett geschlossene Ledertasche, also ohne Sichtfenster, die man oben mit Klettverschluss bzw Druckknopf zu macht? Hm... solche bringt Nokia meistens selbst raus - musste nur lange genug warten
-
Wie wär´s damit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=6353097306&rd=1
Hab mir auch die selbe mal bestellt - kam aber noch nicht an - ich krieg mein 6630 sowieso erst morgen früh ^^" Aber sieht doch ganz gut aus Ich bevorzuge wenn ich weggehe auch solche Ledertaschen die man am Gürtel trägt - wenn ich telefoniere oder SMS schreibe, hole ich es aber dennoch raus - geht ja schnell da Klettverschluss
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Bei T-Mobile kann man das Gerät seit heute offiziell auf der HP bestellen!
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3295-0-1-0,00.html
Ja toll, zu horrenden Preisen aber Bei T-Mobile kostet es mit Telly Active 349€! Bei Phonehouse ebenfalls mit Telly Active nur 279€ - ist doch ne Sauerrei ~.~
Ja die Brandings würden mich auch interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Frag einfach nach, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch bei Verträgen mit Eplus und T-Mobile ein Gerät mit VF Branding sein!
Oh mein Gott schock mich nicht so @-@ Ein VF Gerät wäre ansich das Schlimmste was mir passieren könnte MP3 als Klingelton is very important - hm, dann frag ich da mal nach - wäre nämlich ja ne mega Sauerrei `-´ Als D1 Kunde ein Vodafon Gerät zu kriegen - ob da T-Mobile einverstanden ist damit? Naja ich frag halt mal - danke für die schnelle Antwort
PS: Über die T-Mobile Geräte ist ja leider noch nichts bekannt oder? Also was für Brandings die haben werden, außer eben auf dem Cover. Logos etc... in den Menüs oder so stören mich wenig - ich kanns nur nicht leiden wenn wichtige Funktionen da böswillig gesperrt werden
-
Hi
Bin neu, nicht mit Perwoll gewaschen
Den Thread verfolge ich jedoch schon eine ganze Weile und habe ihn soweit auch komplett gelesen und dennoch eine Frage - vielleicht weiß ja jemand Näheres ^^;
Bei http://www.thephonehouse.de gibt es das 6630 ja auch. Einmal entweder mit E-Plus oder T-Mobile Vertrag und dann noch eins mit Vodafone Vertrag. Dass das Vodafone 6630 gebrandet ist wissen wir ja. Nur meine Frage wäre, wie ist das bei den T-Mobile bzw E-Plus Handys? Beim Vodafone 6630 ist dick und fett deren Logo zu sehen - dagegen beim 6630 für D-1 und E-Plus nichts - nur der original Nokia Bildschirm mit den Händen.
Wenn ich bei thephonehouse also ein 6630 mit nem D1 Vertrag nehmen würde, würde ich dann ein original Nokia 6630 bekommen oder doch ein in irgend einer Art und Weise gebrandetes? Wobei es von D-1 und E-Plus ja noch keine gebrandete Version im Handel gibt. Die können ansich ja nicht anders als hierfür freie Geräte zu nehmen oder?
Weiß da jemand mehr? Wäre sehr dankbar für Antworten
Grüßle
Orange