Beiträge von Orange

Oh, na dann werd ich nachher mal danach schauen - danke für den Tipp. Hoffentlich kann man damit gute Handyvideos machen :)

Edit: Oh das Programm war wirklich ne gute Empfehlung :top:
    Musste zwar etwas rumexperimentieren damit und war schon kurz vor der Frustration, dass das 6500 Slide wohl ne lahme Ente ist, weil die Videos immer geruckelt haben. Aber der Gag ist, dass wenn man nur 15 Frames pro Sekunde nimmt, dann spielt auch die Bitrate keine Rolle, dann läuft alles Flüssig und ohne Stocken. Bei 23 oder 24 ftp dagegen ruckelt es furchtbar. Aber mit 15fps klappts prima im mp4 Format - bin vollauf zufrieden. Hatte echt schon überlegt ob ich mein N71 wieder nehmen soll, weil die Videos darauf besser waren, aber nun durch das neue Programm kann auch das 6500 Slide prima Videos wiedergeben.

Also nochmals vielen Dank für die Hilfe - nun werden das 6500 und ich wohl doch noch Freunde :D

Hallo,
    ich besitze seit heute das Nokia 6500 Slide. Zuvor hatte ich (und habs auch immer noch) das N71. Dort habe ich immer mit Smartmovie Videos konvertiert und angeschaut und war immer extrem zufrieden.

Nun sehe ich, dass das Nokia 6500 Slide das Betriebssystem Serie 40 5th Edition hat. Stimmt es, dass es für Serie 40 kein Smartmovie gibt? °_°" *schock*

Gibt es denn dafür etwas vergleichbares? ;_; Die Videos mit der neuen Nokia PC Suite im MP4 Format werden zwar nicht grottenschlecht (so wie früher die alten 3GP Videos, gott bewahre) aber auch nicht so doll und außerdem stocken die immer etwas ;( Das sind teilweise Welten im Vergleich zu den Smartmovie Videos.

Frage:
    Gibt es eine vergleichbar gute kostenlose oder nicht sehr teure Software für das Nokia 6500 Slide oder habt ihr sonst ein paar Tipps, welche Formate das Nokia 6500 Slide so unterstützt und wie man diese in guter Quali dafür konvertieren kann? Wäre für jede Hilfe dankbar, denn wenn das Handy nur die ollen MP4 Videos die man mit der Nokia PC Suite erstellen kann abspielen kann und sonst nichts, wäre die Freude am neuen Handy extrem getrübt :( Denn ab und zu ein Video aufm Handy war mir eigentlich schon wichtig *snief*

Wäre für Hilfe äußerst dankbar.

Ich dreh noch durch - seit ich von einem Bekannten ein rtf Dokument (wahrscheinlich mit Word Pad geschrieben?) bei mir im Word geöffnet habe, bekomme ich jedesmal beim Starten von Word diese Meldung von Visual Basic oder so irgendwas mit Makros ;_;

Ich weiß nichtmal was Makros sind - ich möchte das jedenfalls nur an oder ausschalten, damit eben diese Meldung da weg geht, die kommt nämlich immer beim Starten und beim beenden von Word und das nervt ohne Ende - das soll weg.

Hab sogar Word schon neu installiert, aber selbst danach ist das immer noch da - das war davor nie so - bitte bitte helft mir *heul*

Unten seht ihr die Meldung und das was die Hilfe dazu sagt wenn man auf Hilfe drückt :(

http://www.animedigital.de/for…topic=3886.0;id=663;image

http://www.animedigital.de/for…topic=3886.0;id=664;image

Bitte helft mir, ich weiß mir keinen Rat mehr :(

Zitat

Original geschrieben von PLayer34
    3230? drehen?? du hast es wohl wieder verwechselt du meinst wahrscheinlich das 3250..

Ja 3250, stimmt - mit Zahlen hatte ich´s noch nie so :D

Aber darum gehts weniger, geht mir mehr darum das Spiel für´s N71 zu bekommen :(

Ich werd nun mal an den Support schreiben, bin ja gespannt ob man antwort kriegt. Bei MobileLive.de bekam ich bis heute keine Antwort - da hab ich auch über 11€ in den Sand gesetzt *ärgerlich* >.<"

Zitat

Original geschrieben von mammo
    Also das Spiel findest du hier:

http://www.handy-player.de/totally-spies-kaufen.html

Kostet 3,99€

Danke, aber schau mal, da steht bei kompatible Handys folgendes:
    Nokia 2650, 3100, 3120, 3200, 3220, 3230, 3510i, 3650, 3660, 5100, 5140, 6020, 6100, 6101, 6102, 6200, 6220, 6230i, 6260, 6560, 6600, 6610, 6610i, 6630, 6670, 6680, 6681, 6682, 6800, 6820, 7200, 7210, 7250, 7260, 7610, 7650, N-Gage, N-Gage QD, N70

Da ist das N71 leider nicht dabei :( Geht das dann trotzdem?

Achja und ich meinte mein bruder hat das 3230 (das zum Drehen unten), nicht das 6230 *verwechselthab*

...
    ...
    2Min später

Tja, mal wieder 3,99€ zum Fenster rausgeworfen. SMS wie auf der Seite stand hingeschrieben und als ich den Link bekam und auswählte kam nur: Wir konnten ihr Handy nicht erkennen, bitte wenden sie sich an den Support. Klasse -__-"

Da hat man ein Multimedia Handy und kriegt keine Spiele dafür *sonegrütze*