-
Re: Neuer Bug?
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
Hmm... habe mein Problem in diesem Thread noch nicht entdecken können, deshalb schütte ich mal mein Herz aus: 
Wenn ich bei einem Eintrag im Adressbuch zum Geburtsdatum noch die Erinnerung aktiviere, erhalte ich die Fehlermeldung "Laufwerkfehler" und der Eintrag ist komplett gelöscht! :eek:
Ist das schon bekannt? Wenn ja: sorry (peinlich... :apaul: )! Ansonsten: Kann der Bug nach mir benannt werden?!
-Philipp
Alles anzeigen
Dieser Fehler tritt bei mir nicht auf
-
Picture-Phonebook
Es nutzt nicht viel, dass man ein Bild im Picture-Phonebook als *.bmp abspeichern kann, wenn das Bild dann bei Anruf nicht erscheint :flop:
-
Picture-Phonebook
Mein PicturePhonebook funzt nicht mit *.bmp 
-
Ich würde gerne auch einige Geburtstage direkt über die Terminliste eingeben, funzt jedoch nur über den Umweg "Adressbuch". D. h. Namen erstellen, Geburtstag eingeben (dadurch wird auch automatisch der Geb.Termin erstellt) und hinterher genau diesen Eintrag im Adressbuch wieder löschen. Der Termineintrag in der Terminliste bleibt so wenigstens als Geburtstag erhalten. Das Ganze ist nützlich z. B. wenn man eine Familie im Adressbuch hat, die nur eine oder zwei Nummern haben aber (durch die Anzahl der Personen bedingt) mehrere Geburtstage.
-
Freitag 1430 bei INWA bestellt, Dienstag 1000 per Post erhalten! Super! :top: