Bei mir hat sich zum Thema Akkulaufzeit mit der neuen FW auch nichts wesentlich geändert.
Beiträge von mystery007
-
-
Welche Logik steckt bitte hinter diesem Vorgang:
Ich stelle im Profil "Lautlos" die Warntöne auf "aus" und der Akku-Warnton ertönt trotzdem.
Also ist hier "aus" doch ein bisschen "an" oder so ähnlich :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Yakkaimono
Wie sieht es eigentlich mit dem internen speicher (8GB) aus?
Werden die daten da drauf beim flashen oder updaten auch gelöscht?Die Daten auf Laufwerk E (Massenspeicher) bleiben vollständig erhalten.
Kann nur sein, dass du die eine oder andere Anwendung neu drüber installieren musst - ansonsten kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
und wäre es nicht so, dann würdest du meckern, dass dein handy ausgegangen ist, obwohl du trotzdem erreichbar sein wolltest.manchen leuten kann man es echt nicht recht machen
Also du mit deinen "teilweise absolut sinnfreien Kommentaren" wirst langsam unerträglich!
Wenn du helfen kannst, dann hilf - wenn nicht, dann sei bitte einfach still! DANKE!Lautlos ist eben lautlos - ohne Kompromisse.
Wenn man lautlos einstellt, möchte man lautlos haben.
Warum sollte man es sonst einstellen (können)? -
Zitat
Original geschrieben von ctfreak90
Es ist echt zum verzweifeln, ich kann mich einfach nicht entscheiden, fahre aber demnächst in Urlaub und müsste das Gerät eigentlich heute bestellen.MFG ctfreak
Nimm das Samsung und mach' die ital. FW drauf sofern bis dahin die deutsche "G-FW" noch nicht online sein sollte.
Ich habe zwei davon, bereue rein gar nichts und bin noch nicht mal einer, der die Kamera viel benutzt.
Für den Urlaub gibt es IMHO derzeit kein besseres Multimediahandy auf dem Markt.
Schönen Urlaub und mach' dich nicht vollends verrückt.
-
Ich denke mal nicht, dass dies so gewollt ist und nur dadurch passiert, dass die Linse im Objektiv natürlich nicht "hammerhart" eingerastet/arretiert ist.
Wie oft die Linse bzw. das Objektiv dieses "Spielchen" mitmacht bleibt offen...
-
Wenn man in das Menü reingeht (*#0002*28346#), dann hat man unter "Voice Call" auch die Möglichkeit BT-Parameter zu ändern.
-
ja schon - ist aber (nicht vergessen) die italienische FW
-
Man muss auf die italienische IF7 flashen und anschließend diese ganz normal updaten.
Deutsch ist als G2-Version noch nicht verfügbar.
-
Zitat
mystery007:
Liegt evtl. an Sygic? Welche Werte vergleichst du? Hab McGuider drauf (fast das gleiche) und könnts mal gegen-checken ob es da auch so ist?Grüßle
Mike
Ich vergleiche mit dem Navi des Audi A6 und mit Sygic (selbe Version) im Nokia 5800.
Es hakt wahrscheinlich bereits in der internen GPS-Berechnungssoftware,
da die Höhenmeterangabe in der "GPS-Position"-Anwendung bereits falsch ist.