Handy Shell und Remind Me
Beiträge von mystery007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
SW reagiert schlecht. Zwar bekommt man ein Vibrationsfeedback, jedoch passieren tut nichts.Das passiert bei mir auch hin und wieder - verschmerze ich jedoch.
Kann ja nicht alles wunderbar sein -
ist nun von Schoolisoutfan erfasst :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Es ist aber völlig egal, ob das Display an oder aus ist. Das Gerät wird auch ohne jegliche Displaybeleuchtung bei W-LAN/UMTS sehr schnell leer.
Wiederum kann das Display auch andauernd eingeschaltet sein und das Telefon hält trotzdem sehr lange durch - sofern ich dabei auf W-LAN/UMTS verzichte.Da es sich um ein AMOLED-Display handelt,
wird dieses auch IMHO nahezu der kleinste Stromverbraucher sein.Da ist Software (insbesondere 3rd-Party-Software) sicher deutlich höher anzusiedeln, was die Akkubelastung betrifft.
-
Die Tonqualität ist nun deutlich besser (deutsche G2), jedoch hinkt der Ton im allgemeinen ca. 1/2 Sekunde dem Bild hinterher.
Dies lässt sich gut bei der Aufzeichnung eines Musikvideos nachvollziehen.Gibt es Einstellung, um dieses zu synchronisieren?
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Ist übrigens nicht exakt die gleiche wie die mit dem Umweg über die italienische:Sonderversion
I8910ITVIG1habe ich. Steht bei euch eigentlich am Startup des Handys OMNIA HD oder I8910HD in der Animation? Blaue Blubberblasen nach dem Start mit Samsung-Mobile oder das andre alte (mit diesem blauen schimmer ums Samsung-Logo rum?)
Grüßle
Mike
Ich denke mal, dies ist der Unterschied zwischen der ital. und deutschen FW.
In der deutschen FW dürfen/sollen vielleicht auch diese Blubberblasen wg. O2 nicht sein. Es wird den selben Effekt haben wie der Produktcode bei den Nokias.Jedoch die Grundversion ist IMHO identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMarkos
Also ich nutze das Theme von Shareaza. Keine Probleme!Nur mit dem Surfen und das geht auch extram schnell.
Was wo wie - bitte?
Ich finde da nix über Google, was mit S60 zu tun hätte.
-
Bei mir sieht es so aus (schnell hin - schnell weg - alle Richtungen),
da magnetisch und - vor allem - universell!Mach ich seit Jahren so und habe keinerlei Suchprobleme mehr für individuelle Handyhalterungen
-
Zitat
Original geschrieben von sruf
hm also mein i8910 rebootet ab und zu von alleine, ohne dass ich bislang einen grund feststellen konnte......kennt das jemand von seinem i8910?
War bei mir bisher bei einem Gerät zweimal der Fall (ital. G-FW).
Berwerte ich mal nicht so hoch, da ich drei dieser Geräte habe. -
Ich habe jetzt mal einen Übeltäter entdeckt.
Advanced Call Manager (AB funzt ja sowieso nicht, aber geplante Umleitungen etc..) saugt jede Menge Strom, da ich das Telefonbuch als Whitelist benutzte (bei immerhin ca. 1850 Einträgen).
Nun habe ich eine Blacklist angelegt und schon kann ich eine spürbare Verbesserung melden.
Mal weiter sehen...