-
Ich habe die Kontakte vom Nokia 5800 und/oder 6120c auf's i8910 via PC-Suiten kopiert.
Zuerst mit der Nokia-Suite die Kontakte sichern,
dann mit der Samsung-Suite genau diese Kontaktedatei auf's Samsung kopiert.
Hat bei meinen ca. 1900 Kontakten sehr gut geklappt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Die Hardwareänderung betrifft wohl nur den Speicher (16GB statt 8GB), der Prozessor ist der gleiche... wie ich oben schon geschrieben hab, der ARM-Cortex-A8 Kern arbeitet in dem jetzt schon verbautem TI-OMAP3430 und kann von 600MHz bis über 1GHz getaktet werden. Das heißt, nach oben ist noch viiiieeel Platz 
Gruß Bj
Und die Akkuausdauer geht dann progressiv nach unten 
-
Zitat
Original geschrieben von muckle219
und wie schaut es mit den spielen aus weil
die von mobile9.com
sind echt nicht der bringer weil die net mal für den touch gemacht sind un sind dem display nicht gewachsen
hoffe jemand kann ein paar liks hir rein hauen
kostenlose games gibt es da net sowas wie beim iphone
das man sie einfach laden kann
kann mir jemand ein gutes navi vorschlagen wo kostenlos ist
un gute bedienung hat
danke im vorraus
Alles anzeigen
Lies bitte den ganzen Thread.
Dieser wird ja von "Schoolisoutfan" ganz toll gepflegt (ganz großes Dankeschön hierfür) -
und schreib' bitte so, dass es auch mit "nur einmal lesen" verstanden werden kann (also Satzzeichen etc.) - thx.
Mit Links auf gecrackte Games oder andere Anwendungen solltest du hier nicht rechnen.
-
-
Nun - ich habe zwei solche "Stifte".
Für die Eingabe an sich sind die ganz ok.
Jedoch scrollen oder ähnliches geht nicht so toll, da die "Spitze" so 'ne Art Gummi ist und dadurch nicht gut rutscht sondern eher "scratcht".
Dadurch benutze ich diese doch deutlich seltener, als z. B. ich den Stylus beim Nokia 5800 XM benutzt hatte.
-
Leider weiß ich nicht, in welche Pixelfehlerklasse ein/dieses Handy eingestuft ist.
Infos hierüber gibt es hier.
-
Ich nehme mal an, dass du einen DUAL-SIM-Adapter meinst.
Eine duale SIM-Karte kenne ich nicht.
Ein DSA läuft im i8910.
Der Betrieb ist allerdings nur im GSM-Modus möglich.
-
Ein paar Infos mehr, als ein Link auf eine englische Seite mit einer unsignierten Datei für die Installation eines ungetesteten Browsers wäre sicher besser.
So wirkt es für mich schon etwas unseriös.
-
Du solltest mit jeder deutschen FW auf die aktuelle G2 installieren können.
Die unmittelbar vorige war die I8910XXIF7.